Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.09, 04:53   #30
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
ich bin hier nicht der wald- und wiesensherriff oder der wachhund vom dienst. ich "erwische" dich wie du mit ausdrücken wie bastard, beleidigende bezeichnung für einen jungen der ohne vater aufwächst, und drohungen von prügeln um dich wirfst. soll ich da auf einen bereits gelöschten post eingehen?

ich denke chrisos hat sich da zu etwas verleiten lassen das keiner tolierieren sollte, wurde dafür geahndet und damit hat sich die sache.

genug off-topic, die sache ist erledigt.
hab auch nichts mehr zu sagen! @Mcarpediem hoffe mal dass du chrisos auch verwarnt hast! kannst übrigens meinen beitrag auch löschen.

edit: ich dachte dass sein beitrag gelöscht wurde?!