Zitat:
Zitat von corl3on3
genau das gleiche wollt ich auch posten danke dir
"Wenn sie jedoch aufhören, so ist Gott barmherzig und bereit zu vergeben." (2: 192)
einfach nur 2 verse drunter.
außerdem sollte man die kontextualisierung kennen mein freund (dieser beitrag geht nicht an disaster sondern an die person die so klever war eine sure rauszupicken und sie krass darzustellen.
du behauptest das wir wenn wir in der minderheit sind zu "belügen, bestehlen, zu hintergehen, um sie zu über ihre wahren Absichten zu täuschen und es ihnen so zu ermöglichen durch Hinterlist und Heimtücke an die Macht zu kommen" dafür hätt ich gerne ein beleg.wenn möglich aus dem koran
pierre vogel wird sicherlich nicht beobachtet weil er ach so gefährlich ist und haste nicht gesehn islamistisch und radikal eingestellt ist. vorallem nicht weil er terroristische strukturen aufweist. er ist einfach erfolgreich er zieht sein ding durch durch ihn und seine predigt konvertieren so viele das zieht einfach die masse an. und wenn du noch ein bart hast und was von kopftuch und sharia erzählt wirst du natürlich beobachtet.
ich bin nicht vogels anwalt aber wenn man einfach nur müll von sich gibt und nciht nur über vogel sondern auch über den islam seine fantasie frei in lauf setzt und etwas erfindet, verteige ich wohl beides ist doch selbstverständlich
|
na klar der verfassungsschutz beobachtet den weil die neidisch auf seinen erfolg sind!
sorry aber was für ein schwachsinn. wie auch in anderen religionen gibt es auch im islam sekten die würde ich dazu zählen.