![]() |
Iron Man 2: "Gute" Raubkopie vor dem Kinostart
Zitat:
Eigentlich würde ich euch jetzt an dieser Stelle den Trailer posten, aber ich bin mal so nett und erleichtere einigen die Suche. ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg NikoBellic |
Ist echt ärgerlich für die Firmen. Naja, das ist wieder nen Film wo ich ins Kino gehen werde.
|
Also den Film vor dme Kinostart als Raubkopie zu finden is schon ein bisschen extrem...
|
Und dann auch noch in dieser fast-DVD Qualität.
Wenn jetzt IM2 sehr hinter den Erwartungen zurück bleibt wird keiner einen Gedanken an einen schlechten Film verschwenden sondern nur an illegale Downloads denken. |
oha, ich würde sagen die sollten mal ihre mitarbeiter überprüfen oder ihre firewall.
|
Das LKRG Release ist viel zu Dunkel und der Ton voll fürn Arsch,und von DVD Qualy weit entfernt,wie kann man nur so ne Scheisse hier anbieten,waren wieder Noobs am Werk :-(
|
Is ja cool,also muss nur noch einer am 6. ins Kino,die Tonspur aufnehmen und dann mit der DVD Kopie zusammenschneiden und dann hat man nen Killerstreifen http://www.worldofugly.de/ugly/386.gif
|
Es gibt keine DVD qualy !!!!!!!!!!!!
|
Und welches ist jetzt bitteschön dieses DVD Quali Release von dem in der News die Rede ist?!
|
War auch gestern Abend drin, ist echt nen richtig geiler Film. Habe mal kurz in die Quali von den bisherigen Releases geschaut... Aber die kann man sich nicht antun... Da bekommt man augenkrebs oder so.
|
ach was von dvd quali Kilometerweit entfernt
so einen Film schaut man sich im kino an ;) und wenns einem dann gefällt besorgt man sich den dvd rip oder die DVD, noch besser BR |
Zitat:
|
wenn der wirklich gut is, geht man auch ins kino oder kuckt ihn bei sky
|
bei sky läuft der eh erst nach bluray / dvd release
Einfach ins Kino gehen :) Kino ist schon was tolles, iwie :P |
hi,
deshalb sollte man ab und zu mal auch einen film im kino schauen bzw ein game im geschäft kaufen....getreu dem sprichwort : "leben und leben lassen". ciao sigi |
War letzten Mittwoch zur Vorpremiere auch im Film und muss sagen, dass es das Geld und die minimale Mühe wirklich wert war. Bei solchen Filmen *so früh* illegal aufzunehmen bzw. an eine geeignete Kopie zu bekommen, das ist wirklich schon krass.
Ob man hin und wieder mal für solches Material zahlt ist eine Frage der eigenen Ansicht. Wenn es in Zukunft vermehrt solche Raubkopien gibt, werden weniger Leute ins Kino gehen und der Konzern verdient weniger Geld, was wiederum die weitere Produktion von neuem Material einschränkt. Zitat:
greetz iFreakZ |
hab den release nun auch schon gesehen, quali war scheiße (ich dachte erst mein laptop wär kaputt) und werde ihn mit sohnemann die tage im kino geniessen!
:) |
wenn ihr das schon krass findet, will ich euch an den Film Gamer erinnern, den gabs schon in 720p und Dolby Digtial einen monat vor Release. Das nenn ich krass. Da hat sich aber keiner daran gestört
|
ach da gabs auch schon zig andere beispiele genauso bei spielen :)
und ich find alle versionen von Iron Man 2 sind augenkrebs versionen... Da kommt nix annährend an dvd quali ran... Ich finds gut :) Bevor ich mir den als Pixelbrei anschaue, gehe ich doch echt ins Kino :) Guter Film :> Freue mich auf Teil 3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |