myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Internet] Iron Man 2: "Gute" Raubkopie vor dem Kinostart (https://mygully.com/showthread.php?t=2037269)

NikoBellic 03.05.10 16:16

Iron Man 2: "Gute" Raubkopie vor dem Kinostart

Zitat:

Noch vor dem offiziellen Kinostart des Action-Films "Iron Man 2" sind im Internet diverse Raubkopien aufgetaucht. Neben den üblichen Handkamera-Aufnahmen findet man auch eine Version in DVD-ähnlicher Qualität.

"Iron Man 2" startet am 6. Mai in den deutschen Kinos. Bereits jetzt findet man in den bekannten Tauschbörsen eine qualitativ hochwertige Version des Streifens, wenn auch nicht in deutscher Sprache. Die Quelle dieser Aufnahme ist nicht bekannt, doch bei Viacom, dem Mutterkonzern des Filmstudios Paramount Pictures, sorgt die Raubkopie für Empörung.

[Video schließen]
Iron Man 2 - Kinotrailer

"Diese Art von Diebstahl ist eine tiefgehende Respektlosigkeit und schadet denen, die ihre Kreativität und Kapital in Film und Fernsehen einbringen. Es wird Zeit, dass die verantwortlichen Regierungen dem Treiben ein Ende setzen", sagte eine Sprecherin gegenüber 'CNet'.

Der Film startete am Wochenende in einigen Ländern, darunter Großbritannien und Südkorea. Rund 100 Millionen US-Dollar konnten bereits durch die Ticketverkäufe eingenommen werden. Im Publikum gab es auch einige Zuschauer, die "Iron Man 2" mit ihrer Kamera abgefilmt haben. Die US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörden ordnen diese Personen in Kreise des organisierten Verbrechens ein.

Zuletzt sorgte eine Kopie des Action-Films "X-Men Origins: Wolverine" für Aufsehen. Die noch unfertige Aufnahme kursierte noch vor dem offiziellen Kinostart in Tauschbörsen. Das FBI nahm die Ermittlungen auf und will inzwischen auch einen Verdächtigen ausgemacht haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Eigentlich würde ich euch jetzt an dieser Stelle den Trailer posten, aber ich bin mal so nett und erleichtere einigen die Suche. ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg NikoBellic

SaSaSa 03.05.10 16:59

Ist echt ärgerlich für die Firmen. Naja, das ist wieder nen Film wo ich ins Kino gehen werde.

Chefkch 03.05.10 17:18

Also den Film vor dme Kinostart als Raubkopie zu finden is schon ein bisschen extrem...

sucker86 03.05.10 17:25

Und dann auch noch in dieser fast-DVD Qualität.
Wenn jetzt IM2 sehr hinter den Erwartungen zurück bleibt wird keiner einen Gedanken an einen schlechten Film verschwenden sondern nur an illegale Downloads denken.

Kohlkop 03.05.10 18:28

oha, ich würde sagen die sollten mal ihre mitarbeiter überprüfen oder ihre firewall.

Barem 03.05.10 18:34

Das LKRG Release ist viel zu Dunkel und der Ton voll fürn Arsch,und von DVD Qualy weit entfernt,wie kann man nur so ne Scheisse hier anbieten,waren wieder Noobs am Werk :-(

oder 04.05.10 04:28

Is ja cool,also muss nur noch einer am 6. ins Kino,die Tonspur aufnehmen und dann mit der DVD Kopie zusammenschneiden und dann hat man nen Killerstreifen http://www.worldofugly.de/ugly/386.gif

Barem 06.05.10 12:06

Es gibt keine DVD qualy !!!!!!!!!!!!

sylar3 06.05.10 12:50

Und welches ist jetzt bitteschön dieses DVD Quali Release von dem in der News die Rede ist?!

SaSaSa 07.05.10 07:41

War auch gestern Abend drin, ist echt nen richtig geiler Film. Habe mal kurz in die Quali von den bisherigen Releases geschaut... Aber die kann man sich nicht antun... Da bekommt man augenkrebs oder so.

Cokxxxflashback 07.05.10 19:45

ach was von dvd quali Kilometerweit entfernt

so einen Film schaut man sich im kino an ;)

und wenns einem dann gefällt besorgt man sich den dvd rip oder die DVD, noch besser BR

Freakwood 07.05.10 20:25

Zitat:

Zitat von Barem (Beitrag 20732565)
Das LKRG Release ist viel zu Dunkel und der Ton voll fürn Arsch,und von DVD Qualy weit entfernt,wie kann man nur so ne Scheisse hier anbieten,waren wieder Noobs am Werk :-(

Du kannst's das nächste mal ja besser machen..

firephoenix28 07.05.10 21:44

wenn der wirklich gut is, geht man auch ins kino oder kuckt ihn bei sky

lolatrofl 08.05.10 03:46

bei sky läuft der eh erst nach bluray / dvd release
Einfach ins Kino gehen :) Kino ist schon was tolles, iwie :P

sigi36 08.05.10 08:18

hi,

deshalb sollte man ab und zu mal auch einen film im kino schauen bzw ein game im geschäft kaufen....getreu dem sprichwort : "leben und leben lassen".

ciao

sigi

iFreakZ 08.05.10 08:35

War letzten Mittwoch zur Vorpremiere auch im Film und muss sagen, dass es das Geld und die minimale Mühe wirklich wert war. Bei solchen Filmen *so früh* illegal aufzunehmen bzw. an eine geeignete Kopie zu bekommen, das ist wirklich schon krass.

Ob man hin und wieder mal für solches Material zahlt ist eine Frage der eigenen Ansicht. Wenn es in Zukunft vermehrt solche Raubkopien gibt, werden weniger Leute ins Kino gehen und der Konzern verdient weniger Geld, was wiederum die weitere Produktion von neuem Material einschränkt.

Zitat:

Zitat von sigi36 (Beitrag 20746565)
hi,
getreu dem sprichwort : "leben und leben lassen".

find ich gut :T

greetz iFreakZ

shootTV 08.05.10 11:10

hab den release nun auch schon gesehen, quali war scheiße (ich dachte erst mein laptop wär kaputt) und werde ihn mit sohnemann die tage im kino geniessen!

:)

Tooker12 08.05.10 11:38

wenn ihr das schon krass findet, will ich euch an den Film Gamer erinnern, den gabs schon in 720p und Dolby Digtial einen monat vor Release. Das nenn ich krass. Da hat sich aber keiner daran gestört

lolatrofl 10.05.10 10:32

ach da gabs auch schon zig andere beispiele genauso bei spielen :)

und ich find alle versionen von Iron Man 2 sind augenkrebs versionen... Da kommt nix annährend an dvd quali ran... Ich finds gut :) Bevor ich mir den als Pixelbrei anschaue, gehe ich doch echt ins Kino :) Guter Film :> Freue mich auf Teil 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.