Zitat:
Zitat von SilentSoul
Vor 3 Monaten gabs die große Ankündigung er hätte vollzugriff und würde den Hack in ein paar Tagen veröffentlichen.
n Monat später hatte ich das warten satt und ihn geflamed.
vor kurzem kam hier ein thread wo drinn stand bald hat ers. dort hab ich ihn geflamed weil eh nix kommt,dafür wurd ich angeschissen.
jetzt macht er dicht und es gibt ernst noch jemanden der sich wundert? was das thema ps3 anging hat sich bei ihm nie etwas getan,immer nur heiße luft,bis zum schluss.
Schade drum,hatte gehofft eines besseren belehrt zu werden.
|
Hast du dir die Beiträge auf seinem Blog mal durchgelesen?
Er war nur noch eine Jailbreak-Maschine - kaum noch einer schätzte seine Arbeit.
Es war für den großteil schon als selbstverständlich anzusehen, dass ein paar Tage nach dem Firmwareupdate, der Jailbreak bereitgestellt wird.
Die Leute forderten in total unverschämten Kommentaren das Release und wurden sogar richtig persönlich und sauer, wenn der Jailbreak nicht gleich 1-2 Tage später zur Verfügung stand.
Hättest du Lust unter solchen Bedingungen weiter zu machen und dafür sogar noch geflamed zu werden?
Ich finde, er hat absolut richtig gehandelt und ich kann seine Entscheidung absolut nachvollziehen.
Manchmal muss man einfach den gehäßigen, undankbaren, konsumgeilen Mob wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Viele Grüße,
haze303