![]() |
iOS5 mit Sprache steuern
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
iPhone ... Geldmaschine ... 500€ bitte !
|
Innovation pur.. Soll kein Apple-Hate sein. ;)
|
na toll, wie blöd ich mir in der Stadt vorkommen würde, wenn ich dauernd ins handy schreien würde:" safari öffnen.. safari öffnen.. SAFARI ÖFFNEN... nein doch nicht den Kalender"
|
Die sollten möglichst schnell die Sprache patentieren!
|
Zitat:
|
Das gibt wieder Patentschlachten.
Völlig sinnfrei, wie mein Vorredner schon schrieb: Wer will schon durch die Stadt laufen und sein Handy anquatschen, damit es Befehle ausführt. Wär ja noch besser, wenn man dann die Ein/Aus Taste und die Home Taste gleich mit weglässt.... :) |
Das kann das Galaxy S2 auch schon... Hat Apple wohl kopiert ^^ peinliche Veranstaltung will nicht wissen wie es da zu gegangen ist. Die Besucher sind zu 99% wegen dem Iphone 5 gekommen und dann spricht der Typ von paar Verbesserungen und dafür sollen sie wechseln und nochmals 629 Euro zahlen^^ peinlich peinlich peinlich
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich kann mein Nokia c6 zum Teil auch mit Sprache steuern aber Apple verkauft es für was komplett neues!Und sie brauchte ein halbes jahr um ein weißes iphone 4 rauszubringen...
Und NEIN ich bin kein Apple Hater ich mag apple sogar Macbooks aber manmal versteh ich sie nicht :/ |
Haben die denn Preis jetzt echt auf 629 Euro gesenkt? Find ich gut!!! Ein schritt in die richtige richtung. Würde aber trotzdem ein Galaxy s2 Kaufen :P
|
Zitat:
|
Sprachsteuerung?!.....Gähn. Konnten doch Handys schon seit Jahren, hat nur so gut wie niemand wirklich genutzt.....weil, SINNLOS!!!! Vlingo für Android und Samsung Galaxy S2 macht das auch schon ewig.....Tolle neue Erfindung APPLE.
|
Also wenn ich mit meinem Kollegen irgendwo hinfahre schließt er sein iPhone 4 auch immer an eine Freisprecheinrichtung an und brüllt während der Fahrt immer sein Handy, dass es den und den Kontakt anrufen soll. Also er ruft letztendlich so ziemlich jeden an...nur nicht den, den er anrufen will :D Von daher finde ich Sprachsteuerung so oder so albern. Egal ob das jetzt ganz toll funktioniert oder nicht. Früher hatte man Tasten, hat funktioniert. Heute hat man Touchscreens, funktioniert noch besser. Aber wenn ich schon Touch habe (besitze selber ein Ipod Touch 4g und ein LG GT500) wofür sollte ich dann noch Sprachsteuerung brauchen?! Das ganze dann auch noch als Innovation zu verkaufen finde ich mehr als albern und lässt meiner Meinung nach darauf schließen, dass Apple so langsam nichts mehr einfällt. Das einzig gute worauf ich mich bei IOS5 freue ist der neue Jailbreak :T
MFG iMOSH |
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch ein interessanter Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D |
thx anonym505, made my day :D
mein 3GS reicht mir noch ne weile aber siri hätte ich gerne....allein wegen dem lustigen müll den sie labern kann :D womit kann ich dir helfen? -bist du schwul? wir reden über dich, nicht mich... und mit der leiche erst.... :D |
Sprachsteuerung bringts erst, wenn das so geht wie in ironman.
Du kannst mit deinem ganzn Haus natürlich reden und musst nicht immer die selben befehle verwenden. Ansatt hundert mal "Öffne Safari" kann man ganz verschiedene Sazkonstruktionenn umgangssprachen und wortwahlen verwenden. "Mach Safari auf", "will mal kurz surfen", "start mal safari", "geh auf ww.etc.de". Dann bringts das... |
die Funktion ist überflüssig, beim Autofahren lenkt es ab,
Man muss auch erstmal Siri aktivieren, das bedeutet man muss sowieso das daTouchscreen bedienen, dann man auch kurz ins jeweiligen App switchen.. Vorallem die Funktion ist keine 600 € Wert. Habe das Iphone 4 und bin zufrieden... |
Hab auch ein iPhone 4 und bin zufrieden. Siri wär schon nice und wird hoffentlich auch demnächst auf dem 4er laufen.
Die Anwendung selber wurde schon erfolgreich portiert. Fehlt nur noch der spoof.... Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |