Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.11, 17:57   #5
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
Würden alle Hersteller vernünftig mitziehen und gelungene Updates rausbringen (die ja letztenendes eh von Google selbst kommen,man muss ja nur portieren) so wie es bei Apple der Fall ist, seh ich da kein Problem drinn. Im OS selbst entscheidet ja jeder für sich was einem gefällt. Fehler haben mit Sicherheit beide; Ich mag Android aber wesentlich mehr.
sorry aber weißt du was es für die hersteller bedeutet?
nehmen wir als beispiel htc mit ihrer integration

framework
anrufliste
auto bedienfeld
camcorder
friend stream
htc hub
htc likes
kontakte
leser
locations
peep
taschenlampe
teeter
daten übertragen (bluetooth app)
alben
download manager
mail
internet
kalender
kamera
musik
sms/mms
rechner
spiegel
telefon
dlna streaming
wlan-hotspot
wetter
fastboot
... ich könnte noch mehr aufzählen

was denkst du wie viel arbeit es für einen hersteller wäre für jedes kleine update von google (2.3.1 - 2.3.2 - 2.3.3 - 2.3.4) die ganzen apps wieder anzupassen? das wäre für die hersteller einfach unzumutbar
oder willst du lieber wie bei iphone solche dinge kompeltt verbieten das jedes android handy gleich aussieht? wäre für mich eher ein grund von android wegzugehen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten