![]() |
Hat Google Gott fotografiert?
Zitat:
|
Sowas entsteht wenn man zwei Bilder hintereinander lagert, egal ob analog oder digital. Derartige Bilder gibt es einige bei Google Maps :)
|
Für mich sieht das wie eine Figur aus die die rechte Hand hebt :-D
|
das ist bestimmt gott! völlig ausgeschlossen das es was anderes ist!
es ist so flauschig...ich werde wahnsinnig! |
gott braucht werbung
|
Was erzählt ihr hier für nen scheiss,.... klar war das Gott ich erkenne ihn eindeutig wieder. Er war erst vor 2 Tagen bei mir und hat sich paar Eier geliehen.
|
da hat jemand die freiheitsstatue bemalt und gestohlen
|
Klar ist das Gott !
Zusammen mit den kleinen grauen Aliens von Epsilon Bootis und Adolf Hitler und der Illuminati. Das Tarnschild dieses UFOs erzeugt dann genau das Bild. Ist doch nix neues. Damals in Roswell ist er ja schonmal runtergekracht. |
Sieht aus wie n Mädchen im Kleid mit ner riesengroßen Bierflasche....Gott ist Bier = Bier ist Gott? :D
|
Das doch adolf!
Er grüßt sogar auf seine art! |
heutzutage kann man doch eh keinem bild der medien glauben schenken, bei den ganzen bearbeitungen der bilder, kann das eigentlich jeder manipulieren...
|
ich hab n babyfoto von mir wo man durch meinen schädel die couch hinter mir sieht..
hat gott da seine finger im spiel? ^^ |
habs gefunden^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Koordinaten: 47.108126,9.246882 |
Ein Wort: Doppelbelichtung....
|
Was für ein Schwachsinn.
Wow, ich guck ausm Fenster und sehe ein Spiegelbild von meiner Katze die hinter mir sitzt. Hat Gott damit etwas zu tuen? wer weiß, wer weiß. |
Ein Wort : FAIL !
|
Ich feier das grad
|
links das ist eine flasche bier :D
ergo: gott ist ein mann! |
Nein hat google nicht
|
AAAAAAAAAAAAA Wir haben ne Sünde begangen!!!!!!!!!!!!!!
|
Jungs, ganz ehrlich... Es gibt Sachen auf dieser Welt, welche wir lieber nicht wissen sollten! *Aliensound*
xD |
für ich sieht das eher wie 2 bierflaschen aus
|
Das muss ein Fehler oder Fleck auf der Linse sein. Wenn Ihr die Strasse mal runter zoomt, werdet Ihr feststellen, dass dieses Objekt auch mal links, rechts oder hinten auftaucht.
Hier mal der Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und hier sieht man den Fleck im Tunnel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Müsste ein Fleck auf der Linse sein, da es in dem Tunnel auch noch Sichtbar ist...
|
wre ist den bitte dieser herr Gott? xD
|
@simpson1991
Das ist angeblich der Typ, der im Himmel wohnt und den Sonntag zum Ruhetag erklärt hat, weil er da kb mehr hatte etwas zu erschaffen. Dank ihn hat man Sonntags frei=) |
Ist nur eine Fleck wenn amn etwas weiter geht ist das immernoch so
|
Das ist eindeutig GOTT ........ NICHT ! Alter das Sieht wie Ne fette Bratwurst oder ein Mittelfinger aus Ist ein Schlechter PS FAKE !
|
Acsiii@
PS Fake ? Eindeutig nicht.. Ließ dir die ersten Kommentare durch. Da steht die Antwort ;) |
Zitat:
oder glaubst du das Weltall und der Himmel sind auch nur ein Fake der von den Amis erfunden wurde um uns zu Kontrollieren? zum foto..tja das passiert ;) |
Sieht eher nach einem Schmetterling aus, leicht unscharf wegen der Kamerafixierung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |