![]() |
GTA V: Leak enthüllt Story und Hauptprotagonisten
Zitat:
|
Ist klar...
Rockstar dementierte bereits, wieder Charaktere aus der III-Ära auftauchen zu lassen. Abgesehen davon wird Toni mit einem i am Ende geschrieben. Kommt nämlich von Antonio Cipriani. Scheint ein sehr seriöser Take2 Mitarbeiter zu sein :rolleyes: ... |
Zitat:
|
Und deshalb sage ich ja, "es scheint ein seriöser Mitarbeiter zu sein" :rolleyes: ...
|
Vom Threadersteller natürlich sehr genial 'Leak' in den Titel zu schreiben obwohl es nur Gerüchte sind ;) Mir gefallen da eher die dass R* auf der E3 nen Trailer bringen könnte schon mehr.
|
sorry hatte mich verlesen, dachte da steht "kein seriöser Take2 Mitarbeiter"
|
Diese langweiligen Gerüchte an jeder Ecke sind mittlerweile echt schrecklich.
Egal ob GTA, irgendein anderes Spiel oder neue Konsolen. Überall nur Gerüchte ohne Fakten. Was anderes hatten die Newsseiten in den letzten Monaten echt nicht mehr zu bieten. Wartet doch einfach bis was offizielles von den Herstellern kommt und freut euch dann. (Oder seid enttäuscht:D ) |
Wenn du wüsstest wie viele Dämlacks (meist wegen fehlleitenden Titeln auch ich :X) dann darauf klicken und erwarten die News des Jahrhunderts zu lesen, das gibt einfach Traffic wie dumm und dämlich, rein weil R* diese Geheimnispolitik anwendet :D
|
Zitat:
Kann ja sein es gibt doch mal irgendwas interessantes und dann sinds doch nur wieder sinnlose Gerüchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |