![]() |
GTA 5: Rockstar veröffentlich drei neue Trailer
GTA 5: Rockstar veröffentlich drei neue Trailer Zitat:
Nochmal für die unter euch dies nicht mitbekommen haben ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC
|
Ich glaube weiterhin fest daran, ich hoffe einfach nur dass die verspätete PC Fassung performanceorientiert ist und damit wirklich ein tolles Erlebnis auf dem Rechner bietet, ohne ein Upgrade von 2000€ für eine alte Maschine kaufen zu müssen.
|
Soviel ich gehört habe, soll GTA 5 auf der engine von GTA 4 laufen..
|
Oh Gott, ich sehs kommen....5-10 koli zunehmen, verschlafen, Alkoholentzug, ärger mit Frauen, vernachlässigte Hygiene, erhöhter Tabakkonsum und eine Steigerung von 300% an Schimpfwörtern.
GTA, ich habe dich vermisst.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du sprachst doch selbst oben noch davon, dass du hoffst dir keinen neuen PC kaufen zu müssen. Wenn GTA IV bei dir lief und GTA V auf der gleichen Engine läuft wird das wohl kaum der Fall sein :rolleyes: |
Das war keine Frage (lag von der Art des Satzes aber auch auf der Hand), aber das zu erklären werde ich nicht unternehmen :D Und wenn es eine Antwort war, dann zitiert gefälligst. Das war auch eine Wunschäußerung und keinesfalls eine Einladung meinerseits darauf zu kommentieren ;)
|
Wenn du nicht willst, dass deine Äußerungen kommentiert werden, dann tätige sie nicht in einem Forum, dass aus -Kommentaren- und Diskussionen besteht.
|
Die PC Version wird mit Sicherheit wieder ne Weile auf sich warten lassen^^
Ach aber ich freu mich trotzdem auf das Game. GTA IV fand ich nicht so geil aber hier kommt einfach wieder das San-Andreas-Feeling rüber, gefällt mir richtig gut. Dafür wart ich auch gerne mal :) |
Natürlich wird die wieder mal sehr lange weg sein, aber die Konsolenversionen (wenn man eine hat und das Geld ausgibt dafür) sehen nicht wirklich schrecklich aus. Vom PC her hat man eh keinen Vergleich weil es davon einfach keine Screens gibt.
Zitat:
|
Ist jetzt mal gut hier?
|
GTA V: Jede Menge neue Screenshots veröffentlicht
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |