Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.05.13, 20:07
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
GTA 5: Rockstar veröffentlich drei neue Trailer
GTA 5: Rockstar veröffentlich drei neue Trailer
Zitat:
Bereits Ende letzter Woche hatte Rockstar Games gleich drei weitere Trailer für das Open-World-Spiel Grand Theft Auto 5 angekündigt. Die Wartezeit ist vorbei, in den neuen Videos werden die drei Protagonisten näher vorgestellt.
Grand Theft Auto 5 - oder kurz: GTA 5 - erzählt die Geschichte von drei höchst unterschiedlichen Protagonisten, die in der Stadt Los Santos das große Geld suchen: Michael, Trevor und Franklin. Michael war einst ein Bankräuber, der sich jedoch nach einem Deal mit dem Federal Investigation Bureau (FIB) aus dem Geschäft zurückgezogen hatte. Fortan führte er ein ruhiges Leben in Los Santos, nachdem seine Frau nun allerdings seine gesamten Ersparnisse auf den Kopf gehauen hat, entschließt sich Michael, sein altes Handwerk wieder aufzunehmen:
Trevor ist Michaels ehemaliger Bankraub-Komplize, im Gegensatz zu diesem hat Trevor seit ihrer gemeinsamen Vergangenheit jedoch ein weniger ruhiges Leben geführt. Der Ex-Militärpilot hat sich stattdessen dem Handel mit Waffen und Drogen gewidmet und sich dabei gewiss auch selbst die eine oder andere Nase gegönnt. Geistig ist er daher nun etwas "instabil", was sicherlich für das eine oder andere Problem sorgen dürfte.
Dritter im Bunde ist Franklin, ein junger Afroamerikaner, der zum größten Kriminellen in ganz Los Santos werden möchte, sich bislang jedoch eher mit Kleingaunereien abgeben musste - bis ihn das Schicksal zu Michael und Trevor führt.
Zusätzlich zu den Videos hat Rockstar Games keine neuen Informationen zu GTA 5 veröffentlicht. Bereits bekannt ist, dass der Spieler weitestgehend beliebig zwischen den drei Charakteren hin- und herschalten können wird. Einen Coop-Modus für die Singleplayer-Kampagne wird es hingegen nicht geben, die Story muss demnach im Alleingang bewältigt werden.
Dennoch wird Grand Theft Auto 5 einen Mehrspieler-Modus für bis zu 32 Spieler besitzen, Social Club-Multiplayer-Crews aus Max Payne 3 können zudem nach GTA 5 übertragen werden. Ansonsten sind noch keine Details über den Multiplayer bekannt.
Grand Theft Auto 5 erscheint am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360. Eine PC-Version ist bislang noch immer nicht angekündigt worden.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Franklin-Trailer
Nochmal für die unter euch dies nicht mitbekommen haben 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.05.13, 20:10
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC, Bitte auf PC
|
|
|
02.05.13, 21:17
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Ich glaube weiterhin fest daran, ich hoffe einfach nur dass die verspätete PC Fassung performanceorientiert ist und damit wirklich ein tolles Erlebnis auf dem Rechner bietet, ohne ein Upgrade von 2000€ für eine alte Maschine kaufen zu müssen.
|
|
|
02.05.13, 21:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Soviel ich gehört habe, soll GTA 5 auf der engine von GTA 4 laufen..
|
|
|
02.05.13, 21:42
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Oh Gott, ich sehs kommen....5-10 koli zunehmen, verschlafen, Alkoholentzug, ärger mit Frauen, vernachlässigte Hygiene, erhöhter Tabakkonsum und eine Steigerung von 300% an Schimpfwörtern.
GTA, ich habe dich vermisst....
|
|
|
03.05.13, 16:05
|
|
Postillon24
|
Zitat:
Zitat von King28
Soviel ich gehört habe, soll GTA 5 auf der engine von GTA 4 laufen..
|
Soviel ich gehört habe ist Captain Obvious wieder unterwegs  Und mal ernsthaft, wieso sollte das überraschen? Die Rage Engine wurde auch in RDR benutzt und dabei noch sehr gut verbessert. Umsonst haben R* nicht eine eigene entwickelt!
|
|
|
03.05.13, 16:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Soviel ich gehört habe ist Captain Obvious wieder unterwegs  Und mal ernsthaft, wieso sollte das überraschen? Die Rage Engine wurde auch in RDR benutzt und dabei noch sehr gut verbessert. Umsonst haben R* nicht eine eigene entwickelt!
|
Warum zu Hölle fragst du dann?!
|
|
|
03.05.13, 17:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Soviel ich gehört habe ist Captain Obvious wieder unterwegs 
|
Was soll denn der Spruch?
Du sprachst doch selbst oben noch davon, dass du hoffst dir keinen neuen PC kaufen zu müssen.
Wenn GTA IV bei dir lief und GTA V auf der gleichen Engine läuft wird das wohl kaum der Fall sein
|
03.05.13, 18:18
|
|
Postillon24
|
Das war keine Frage (lag von der Art des Satzes aber auch auf der Hand), aber das zu erklären werde ich nicht unternehmen  Und wenn es eine Antwort war, dann zitiert gefälligst. Das war auch eine Wunschäußerung und keinesfalls eine Einladung meinerseits darauf zu kommentieren
|
|
|
03.05.13, 19:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Wenn du nicht willst, dass deine Äußerungen kommentiert werden, dann tätige sie nicht in einem Forum, dass aus -Kommentaren- und Diskussionen besteht.
|
03.05.13, 20:51
|
|
Banned
|
Die PC Version wird mit Sicherheit wieder ne Weile auf sich warten lassen^^
Ach aber ich freu mich trotzdem auf das Game. GTA IV fand ich nicht so geil aber hier kommt einfach wieder das San-Andreas-Feeling rüber, gefällt mir richtig gut. Dafür wart ich auch gerne mal
|
|
|
03.05.13, 21:34
|
|
Postillon24
|
Natürlich wird die wieder mal sehr lange weg sein, aber die Konsolenversionen (wenn man eine hat und das Geld ausgibt dafür) sehen nicht wirklich schrecklich aus. Vom PC her hat man eh keinen Vergleich weil es davon einfach keine Screens gibt.
Zitat:
Zitat von MrPandasau
Wenn du nicht willst, dass deine Äußerungen kommentiert werden, dann tätige sie nicht in einem Forum, dass aus -Kommentaren- und Diskussionen besteht.
|
Oh Jungs, kommt einfach mal runter.
|
|
|
06.05.13, 01:40
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 62.748
|
Ist jetzt mal gut hier?
|
|
|
08.05.13, 16:21
|
|
Banned
|
GTA V: Jede Menge neue Screenshots veröffentlicht
Zitat:
Je näher der Release von GTA 5 rückt, desto freigiebiger wird Rockstar mit Informationen zu dem potentiellen Superhit. Nach drei Trailern wurden jetzt sukzessive auch zahlreiche neue Screenshots aus Los Santos veröffentlicht.
Die Videos drehten sich voll und ganz um die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor - jeder Spielfigur wurde ein Trailer gewidmet. In den Clips sind die grundverschiedenen Protagonisten und ihre unterschiedlichen Auswirkungen auf den Stil des Spiels zu sehen. Mit den jetzt veröffentlichten Screenshots gibt es unter anderem weitere Einblicke in den Fuhrpark von GTA V, das breite Repertoire an Verkleidungen und einige idyllische Flecken in und um Los Santos.
Die insgesamt mehr als 30 neuen Screenshots finden Sie in unserer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. (cel)
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|