![]() |
Gorilla Glass soll Fernseh-Bildschirme unzerstörbar machen
Zitat:
|
Ich bevorzuge Elefanten Glas oder doch Dinosaurier Glas? Warum heißt es Gorilla Glas? Soll das einfach bedeuten Gorilla stark, dann Glas auch stark sein?
Naja bei mir ging bisher nur ein einziges mal Bildschirm kaputt und das war bei nen Handy ist bestimmt ganz nett so ein unkaputtbar Glas aber ein Fernseher steht/hängt an einer stelle damit das Glas da kaputt geht müsste der Fernseher runterfallen und das passiert ja auch nur dann wenn es ein Erdbeben geben würde eine Schlägerei oder man testet wie viel der Fernseher aushällt. Sollte der Fernsehr dann doch runterfallen was nützt es mir wenn Glas unbeschädigt ist aber die innere Technik dann hin ist?^^ Außerdem hat LCD garkein Glas :S. |
Endlich kann ich mein handy in die tasche mit den spitzen Industriediamanten legen ,ohne dass es einen Kratzer bekommt :T
|
mein bruder hat mal bei seinem handy das normale glas kaputt gekriegt, als es runter fiel - ich habs mit plastic ausgetauscht - hält immer noch nur mit kratzern^^
|
is das glas kugel sicher ? xD
|
für das handy ok, aber für den fernseher ? mal überlegen, wie oft ging mir das glas beim fernseher kaputt, 0, mein bruder ist grade zu besuch, gefragt: 0! das brauch kein mensch...
|
Warscheinlich Kratzfest sogar für goriller Krallen :D
|
So schlecht ist es eigentlich garnicht!
Seht euch doch mal die vielen WII unfälle an. Und warum sollte es unnütz sein? Sie machen den Fernseher "stabiler". Solange da kein dickes preis plus drauf kommt finde ich das eigentlich garnicht schlimm! |
ja gestern nacht ausversehen 10 bildschirme zerstört -.-
wie dumm ist dass. fürs handy wär es wirklich nützlich aber für nen fernseher braucht mans doch nicht. wobei man eh schon fast jedes 3te jahr einen neuen fernseher kaufen wmusst, wenn du die aktuelste technik haben willst ^^ |
Etwas was die Welt nicht braucht.
|
Hoffentlich spiegelt's nicht..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |