Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.13, 14:49   #16
nichdiemama
Stammi

Bedankt: 1.456
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Stimmt schon Noten werden überbewertetet. Darum sollte man ja auch ein halbes Jahr Probe Arbeiten um zu Zeigen was man kann.

Noten Zeigen nichts weiter als das können in der THEORIE - nicht in der PRAXIS.
probezeit gibts auch jetzt schon. bei der flexibilität, die amerikanische unternehmen im wieder freisetzen von angestellten haben, kann auch das nicht das problem sein.

bei den stellen die ich ausschreibe und zu besetzen habe, spietlen klassische schulnoten bisher kaum eine rolle. nicht berücksichtigt wird jeder, der es nicht schafft, seine bewerbung fehlerfrei abzuliefern. uninteressant sind für mich bewerbungen in denen nicht klar wird, warum sich jemand um die stelle beworben hat oder warum ich gerade ihn/sie einstellen sollte und auch die, die dabei zu viele floskeln verwenden.

würde ich berufseinsteiger einstellen, würde ich mich trotzdem auch an schulnoten orientieren; für trial& error mit neueinstellungen feht mir die zeit.