![]() |
Freizeitpark: Russland baut Modell des Reichstags zur Erstürmung
Zitat:
Zitat:
|
Darf ich sagen das die Welt immer gestörter wird.
|
Und wird jetzt gekontert? Auf `nem deutschen Übungsgelände der Kreml nachgebaut?
Und andere Länder lassen sich auch inspirieren: Nordkorea übt in einer Imitation des Weißen Hauses, Saudi-Arabien kopiert zu Übungszwecken die Mossad-Zentrale... Könnte richtig "lustig" werden.... |
Das hatten wir doch schon mal:
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja, warum sich noch unnötig aufregen wegen so einen Mist. In anderen Ländern dürfen auch schon die "Kleinsten" schießen - was ich nicht gutheiße - , halt nur nicht in einem "Erlebnispark". :rolleyes: |
Ich finde die Tatsache, dass kleine Kinder in der Form an Waffen herangeführt werden deutlich erschreckender als den "Capture-The-Flag-Nachbau" des deutschen Regierungssitzes. Wenn Putin meint, dass er seine Macht mit einer solchen Provokation zeigen muss, finde ich es eher lächerlich als beleidigend.
Das Bild mit dem schießenden Kind erinnert mich an den Beitrag, in dem das Kind aus den USA versehentlich den Trainer auf dem Schießstand erschossen hat. Sind halt keine Spielzeuge. |
Auch mal vor der eigenen Tür kehren.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die russen üben schon mal die Eroberung Deutschlands ...ich bin dann mal weg
|
Wäh, Kopfkino. Geh weg!
Sehe gerade die Russen vor mir, die unseren Reichstag stürmen und dann die Merkel auf Toilette vorfinden, wie sie gerade puschen muss. Weg! Geh weg, Kopfkino. :D |
Zitat:
Ändert ja nichts an meiner Aussage oder? Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das Heranführen der Kinder an Waffen explizit von den Russen oder Amis nicht gut finde. |
@shao, es war der Startpost gemeint.
Dieses "Russenbashing" geht mir einfach auf den Sack. Das Motto heisst "haltet den Dieb". |
Zitat:....und dann die Merkel auf Toilette vorfinden, wie sie gerade puschen muss....
Zumindestens als Modell kannst Du das heute schon haben: Gib`mal in eine Suchmaschine die Worte "Merkel" und "Caganer" ein...möglichst nicht auf nüchternen Magen.... |
Zitat:
Wenn man die Amis bashed, geht hier auch wieder so mancher (ich kenne zumindest einen! ;) ) auf die Barrikaden. Nun sind mal wieder die Russen dran - alles halb so wild. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |