![]() |
Frühlingsflatrate bei RapidShare
Zitat:
Hab mir gleich nen Monats acc erstellt :D:D:D |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist das jetzt echt ne News wert ? |
Zitat:
|
Da kann man mal sehen wie nötig es Rapidshare hat:)
|
naja meine leitung schafft es eh net den traffic in nem monat zu verbrauchen
dann lieber wartezeiten weg^^ |
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen!
Rapidshare hat seinen Kredit bei vielen Uploadern schon verspielt, da können die Angebote für Leecher auch nicht mehr dran rütteln. |
...aber uploaded.to und netload haben ihren Kredit ebenso verspielt ...
|
Die können machen was sie wollen. Spätestens August sind die doch eh pleite weil keiner mehr dort uploaden will. Wie soll man da überhaupt noch den traffic den man normal kriegt benutzen wenn eh keiner mehr dort uploadet.
Freakshare wird die Zukunft. |
Zitat:
Uploadet oder Megaupload denke ich mal, obwohl ich gerade noch Rapidshare benutze |
also auf gwarez gibts noch ne menge, dass auf rs geuppt ist. ich denke rs ist lebendiger als manche denken ;-)
|
So ist es viele Seiten werden weiterhin auf Rapidshate uppen nur denke ich das sich für die Uploader Uploadet etc. mehr lohnt.
|
Und warum denkst du das?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 8)8)8) |
Kenne mich mit den ganzen Hostern nicht aus weiss aber, dass Uploader bei Rapidshare nichts bekommen.
Ob es bei Uploadet anders weiss ich nicht. Ich habe mich oben auf die Hoster bezogen die den Uploadern etwas geben... |
Eben ich dächte bei Rapidshare gibt es nichts lohnenswertes mehr für Uploader.
Also auch keinen Grund diesen Hoster weiter zu nutzen. OT: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... sehr originell ... |
Zitat:
|
Uploadet.to als Großer Uploader?
Also ich hab ständig nur Probleme mit dem Uploader. Zum anderen werden jeden Tag alle möglichen Files gelöscht und nach 2 Tagen ist das komplette angebot meist schon down und muss Reuploadet werden. Wenn ich ein Uploader wäre würde mir das so stinken das ich dann eher komplett aufhöre als weiter bei einem scheiß Hoster zu uppen. |
gibt doch auch seiten wie multiupload oder diese ref-uploads (kenn mich mit dem uppen auch net aus), und wenn rs schon dabei ist, warum sollte man da nicht gleich mit drauf hosten.
was die vergütung angeht, lohnt es sich bei anderen hostern natürlich mehr. allerdings verjagen freakshare, bitshare, etc. ihre bezahlenden kunden ganz einfach aus dem grund, dass es nicht wirklich lohnt einen premium account dort zu kaufen, da man als premium-user des öfteren genauso langsam zieht wie ein freeuser. da muss man jetz natürlich abwägen, wo man uppt und aus welchen gründen. rapidshare ist einfach verlässlich, während die ganzen neueren hoster mit den scheinen wedeln. ich denke allerdings auch, dass megaupload, hotfile, uploaded (wobei das auch immer ein hin und her ist) oder vielleicht auch shragle, share.cx, share-online (letzteren drei hab ich selten genutzt, aber immer mit konstanter geschwindigkeit ohne nennenswerte ausfälle) das rennen machen... wie auch immer, zum glück gibt es ja ein paar dienste, sodass man sich keinen kopf um die hoster machen muss :-) |
Zitat:
was ist btw. eigentlich uploadet? Meine Prophezeiung: Es wird noch eine etwas längere ein "Machtvakuum" geben und schließlich wird sich ein, villeicht noch nicht so bekannter?, Hoster herauskristallisieren. Zur Zeit sieht es nach Uploaded.to aus, aber das kann sich natürlich jederzeit wandeln. Oder, und das ist mir eigentlich die liebste Lösung: Es geht weg von dieser Mainstream-Scene und konzentriert sich auf ftp und andere schöne Dinge :P edit: Zitat:
|
ich schrieb ja auch, dass ich diesen (share.cx) SELTEN nutzte, sodass ich mir darüber nicht wirklich ein bild machen kann ;-)
|
Hm, damals (..) ging es beim uppen noch darum, anderen eine "Freude" zu machen und was für die Gemeinschaft zu tun. Damals war das auch noch richtige Arbeit: PUB-FTP o.Ä. scannen, taggen, uppen usw.
Mal abgesehen von den Vorteilen für die Upper ist rapidshare doch echt 1a, was zuverlässigkeit, Speed usw. angeht. |
hat sich eig. schonmal wer angeschaut wieviele rapids man bei der rs-zeitschriftenaktion kriegt bzw. ob sich das rentiert?
|
rentiert sich nicht, du sparst wohl gerad mal 2 cent bei einem monat, wenn ich mich richtig erinnere
|
Zitat:
Bei RS gibt es kein Geld, deswegen originell. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |