![]() |
FIFA 13: Cracker-Szene scheitert am Kopierschutz
Zitat:
|
Stammt der Crack nicht von Reloaded? Zumindest wurde die Reloaded .nfo gut 11 Stunden vor der 0x0007 .nfo auf xrel gepostet.
|
Irgendwann wird alles gecracked, glaub da können die noch so viel dran rumbasteln. Irgend ein Freak schafft es immer.
|
FIFA wird sowieso standardmäßig gekauft von daher ist es mir egal ob da ein Crack raus kommt oder nicht.
|
sogar die ps3 version geht, naja wird schon
|
Man macht sich auch nicht die Mühe HAWX 2 zu Cracken...
|
@CTG
Es geht nicht um das Spiel oder um denn Spielinhalt sondern um denn Kopierschutz auszuhebeln, das ist die Motiviation der Cracker-Szene. |
Habe ich das richtig verstanden, dass es eine Möglichkeit gibt, den Kopierschutz zu umgehen, diese aber gegen die "Ehre" verstösst? :D
Im Übrigen ziemlich unnötig, am Ende des Artikels auch noch direkt Werbung dafür zu machen... |
hallo,
kann es sein das wenn es einen "richtigen" crack in zukunft geben würde das man dann die deutschen Kommentatoren anschalten kann ohne crash to desktop, oder bringt der crack selber nur das spiel zum laufen damit der Kopierschutz ausgeschaltet oder halt umgangen wird? kenne mich in diesem berreich nicht so gut aus! :( Danke im Voraus |
Zitat:
Ich denke, wenn der Schutz länger als eine Woche nach dem Release durchhält sind die schon glücklich, weil da die meisten Spiele über die Theke gehen. Da geht's nur noch um Schadensbegrenzung... |
Einfach FIFA 12 nehmen und die .iso FIFA13 nennen. Niemand wird je den unterschied merken
|
Wenn die bis ende November keinen richtigen crack rausgebracht haben,
dann wünsche ich es mir halt vom Weihnachtsmann der schenckt mir wenigstens noch den Org. Key um Online zu zocken! :D mal im ernst FIFA 13 lohnt sich aufjeden fall auch der Online modus, warum sonst ist der Kopierschutz so komplex aufgebaut! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Die jetzt halbwegs gecrackte Version von FIFA 13 erfüllt doch alles was man sich von einem gecrackten Spiel wünscht. Gut, es gibt noch Probleme mit der Sprache, aber das wars doch,...oder? Online konnte man gecrackte Spiele doch ehe so gut wie nie spielen und für dieses Feature musste man immer zum legalen Kauf greifen. Außerdem sehe ich es z.B. nicht ein für ein Spiel Geld zu bezahlen dessen Aktualität ca. ein 3/4 Jahr lang gilt. Danach werden sämtliche Transferpatch eingestellt und das Spiel gilt quasi als veraltet. Wenn man den Preis auf 20-30€ senken würde für ein FIFA Spiel würde ich es mir wahrscheinlich auch legal kaufen. Aber solange das nicht so ist, lohnt es sich einfach kein FIFA zu kaufen - meine Meinung. Im überigen bin ich dafür gute Spiele zu unterstützen, bei denen sich der Publisher Mühe gegeben hat und deren Aktualität einen längeren Zeitraum abdeckt. |
andererseits ist es ideal um das spiel mal zu testen. Bei Anno 2070 z.b. hatte ich die demo geladen. Hat mir nicht viel gebracht. Dann kam der Crack (okay war nicht so dolle aber es lief) und ich war dann doch begeistert und habe mir das spiel gekauft.
|
Die sollen es viel öfter machen wie zb Torchlight 2! Demo komplett Spielbar und bei Kauf ist es für den kleinen Geldbeutel geeignet! Wo gibt es wie früher die Demos für Big Spiele? Da gabs immer Demos für jedes Game.
|
Darum erstmal Downloaden,.. testen und wenn gut befunden (weniger als 5% aller Spiele die kommen) wirds gekauft,..
Hab mir erst letzten monat Hitman vorbestellt <3 |
Also es scheint ja auch so zu sein, das die ganzen verschiedenen Releases von FIFA 13 unterschiedlich auf diesen "Crack" reagieren. Ich habe mir die FIFA.13 Ultimate.Edition.Full.UNLOCKED vor ca. 2.Wochen gedownloadet und benutze den Crack von Skidrow Latest |FULL Iso| , Repack |BLACK BOX| GAMES und habe überhaupt keine Probleme, das Spiel funktioniert einwandfrei, bisher keine abstürze und die Moderatoren in deutsch funktionieren auch ohne Probleme, obwohl ich die englischen besser finde wie die Deutschen..... Aber wenn man so liest welche Probleme bei den Usern auftreten und nicht nur bei den Usern die einen Crack benutzen sondern auch bei den gekauften Versionen, überrascht mich das schon sehr. Ich persönlich empfinde auch den Unterschied von FIFA 12 zu FIFA 13 jetzt auch nicht so groß, Ok der Ball springt öfters unkontrolliert vom Fuß und dieses First Touch hat mich bis jetzt auch nicht wirklich begeistert, wie gesagt ist mein Subjektives empfinden. Ich versteh auch nicht warum man jedes Jahr [und die Releases kommen immer früher!!!] eine neue Version rausbringen muß, lieber alle 2.Jahre aber dann auch wirklich durchdacht und funktionstüchtig.... Naja ist wohl Wunschdenken...... mfg starmann65 |
Also ich zocke noch FIFA 12 und man weiss ja das die Unterschiede von FIFA Versionen in einem Jahr nicht sooooo groß sind.^^ Es ist das beste Fußballspiel und wenn man die FIFA Reihe schon einige Jahre spielt und mitverfolgt, weiss man das auch. Aber trotzdem sollte man jedes Game vorher mal testen können. Wie gesagt, früher gab es viel mehr Demos und man konnte jedes Game ausgiebeig testen.
|
EA gehört gehackt und die ganzen berühmten Titel wie FIFA, BF & NFS sollten von anderen übernommen werden. Immerhin haben die Fifa 06-10 MP einfach so abgeschaltet. In paar Jahren können wir dann auch kein Fifa 12 oder 13 mehr zocken.
|
es gibt doch bereits ein crack also ich spiele grad.
|
Wo gibt es den :) ?
|
im internet (toller 1. post btw)
|
Zitat:
|
bei boerse.bz ihr wollt mich doch nicht auf arm nehmen oder Oo ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist 25mb groß |
Ist das gleiche wie überall anders auch, funktioniert wird jedoch in der Szene nicht angenommen. Das ist mehr eine Bypass Methode und kein wirklicher Crack.
|
Naja bei EAs strengen Kopierschutz, wo nichteinmal Originale nach einiger Zeit mehr laufen, wundert es mich nicht^^.
|
Denen gehts darum, das sie es RICHTIG machen wollen und nicht ne 0815 lösung haben wollen... Die machen das nicht, um euch die Spiele zu geben, sondern um sich selbst zu beweisen das sie es können ^^
|
zumindest offiziell...
|
gibt es den schon fast einen monat nach release einen "Richtigen" Crack, mit dem bootloader crack bin ich aber auch zufrieden frage nur weil ich einfach neugierig bin ob sie den neuen EA schlüssel knacken konnten wenn nicht gehe ich mal davon aus das in den nächsten monaten bei EA titeln mit der selben sicherheit oder sogar noch Komplexer auch nur umgangen wird!
wäre schade weil die freude daran wird den crackern sicherlich keinen spaß mehr machen! :( |
Zitat:
|
Liegt halt aber auch daran dass die den DRM entfernt haben, dadurch geht das Zeug von Steam006, welches besser bekannt als der Uplay Crack ist auch. Funktioniert aber dennoch nicht komplett reibungslos, hat ja nur drei Jahre gedauert :p
|
Nach dem letzten Datum hier wurde schon viel geknackt ;)
|
Ist doch wayne, zur Not kann man auch FIFA13 auf einem PS2 Emulator zocken - Grafik ist ja nicht alles :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |