Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
18.10.10, 20:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
COD Black Ops -- Gestohlen
Tjo, der Leak steht wohl schon jetzt kurz bevor...
Zitat:
Today in Alabama a thief took off from a local printing press with a copy of the upcoming game Call of Duty: Black Ops. The game, which is due to be released on november 9th, is currently set to be the biggest entertainment launch in history, outgrossing even Modern Warfare 2.
The alleged thief sold several of the copies of the game to associates... one of which who was a member of an underground hacking forum. The purchaser, who goes by the name of 'Ungodly Leaker' posted a thread on this forum showing the disc in his hands and making a few comments about the game. Ungodly Leaker had previously leaked Halo: Reach far ahead of its release and it is assumed intending to do the same with Black Ops.
(image removed due to copyright claim from Activision)
Treyarch's community manager, Josh Olin, attempted to join the hacking forum and negotiate with the people involved, as well as those who had dealt with the Beta Leak, but was subsequently banned from the entire forum. Regardless, he was able to get in contact with several members outside of the forums realms - one of them, a regular on the forum known as 97SIRHB, was contacted via twitter.
(image removed due to copyright claim from Activision)
For several hours, 97SIRHB's twitter account was followed by Josh Olin - who only follows less than 100 of his 80,000 followers. During this time they swapped AIM details, and talked over the phone. 97SIRHB then posted on the forum, revealling publicly that Josh was seeking information on the potential leakers and that if the game was leaked, that he would make sure the entire site was shut down.
|
Zitat:
Raubkopierer werden immer dreister wenn es um die Erbeutung langerwarteter Software geht. Ein findiger Dieb ließ mehrere Xbox 360 Spielediscs von Call of Duty: Black Ops aus einem Presswerk in Alabama mitgehen. Ein Leak im Netz scheint drei Wochen vor Release des Spiels unausweichlich.
Call of Duty: Black Ops - Ein Dieb entwendete fertiggestellte Spielediscs aus einem Presswerk im amerikanischen Bundesstaat Alabama.
Tatort ist ein Presswerk für Xbox 360-Spielediscs im amerikanischen Bundesstaat Alabama: Knapp drei Wochen vor Veröffentlichung des neuesten Shooterkrachers aus dem Hause Treyarch ließ ein gerissener Dieb mehrere DVDs von Call of Duty: Black Ops mitgehen, um sie später an Bekannte zu verkaufen - einer davon Mitglied eines Hacker-Forums. Der Käufer mit dem Pseudonym Ungodly Leaker fotografierte die Spiele-Disc und kommentierte das Spiel im Forum der Gruppe. Es ist anzunehmen, dass ein Internetleak des Spiels bevorsteht, zumal Ungodly Leaker auch für die Veröffentlichung von Halo Reach in einschlägigen Szenen verantwortlich war.
Um den schlimmsten Schaden zu vermeiden - schließlich erwartet Activision den größten Entertainment-Launch aller Zeiten - registrierte sich Josh Olin, Community Manager bei Treyarch, in dem Forum der Hackergruppe, mit dem Ziel die betreffenden User von den Konsequenzen ihrer Taten zu überzeugen. Josh Olins Forenzugang wurde gesperrt, jedoch schienen seine Apelle bei einem Usern Gehör gefunden zu haben. Mit Hilfe des Users 97SIRHB wies Olin die Gruppe darauf hin, dass im Falle eines Leaks die Schließung des kompletten Forums bevorstünde.
Ob die Hacker nachgegeben haben, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Eine ähnliche Situation konnte durch Privatdetektive und Polizei beim Start von Modern Warfare 2 verhindet werden. Quelle: Hooked Gamers
|
Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.10.10, 21:11
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Is ja mal geil  Hoffentlich die PC-Version ^^ Schade für die Entwickler, ganz klar.. aber umso besser für uns^^ Aber ob das was an den Verkaufszahlen ändern wird? Diejenigen die das Spiel sowieso kaufen wollten werden es auch kaufen.. werden sicherlich nicht weniger nur weil eine geleakte Version im Netz ist.
|
|
|
18.10.10, 21:18
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Schimanski
wie gut das da xbox 360 version steht und nicht pc version .....
|
Jo... sonst gäbs da wieder die typische... "auf dem Pc wird alles geklaut und dort ist kein Geld zu machen" klausen gebracht...
|
|
|
18.10.10, 21:44
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Jo... sonst gäbs da wieder die typische... "auf dem Pc wird alles geklaut und dort ist kein Geld zu machen" klausen gebracht...
|
das sind aber keine 'klausen' sondern durch verkaufszahlen belegbare tatsachen..
|
18.10.10, 22:05
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
das sind aber keine 'klausen' sondern durch verkaufszahlen belegbare tatsachen..
|
Die würde ich dann bitte gern sehen.
mfg
J.D.
|
18.10.10, 23:20
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Zitat:
Zitat von Jayde
Die würde ich dann bitte gern sehen.
mfg
J.D.
|
beispiel modern warfare 2:
Zitat:
Das Spiel verkaufte sich am ersten Tag ca. 7 Mil. mal(PS3, XBOX360, PC).
Ca. 55% wurden dabei mit der XBOX360 abgesetzt, 33% mit der PS3 und ca. 12% mit dem PC.
|
hab keine endgültigen verkaufszahlen gefunden. aber die zahlen sollten wohl ein indiz sein. es geht hier schließlich um einen ego shooter, DEM pc-genre überhaupt.
was denkt ihr denn warum viele spiele garnichtmehr für den pc entwickelt werden bzw. nichtmal mehr portiert werden? dabei geht es nichtmal um die menge illegaler kopien, sondern einzig und allein um die anzahl letztendlich verkaufter exemplare.
der pc als plattform ist für viele entwickler einfach nichtmehr attraktiv.
|
18.10.10, 23:33
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Ich hoffe dieser "Hacker" ist auch hier aktiv, dann kann ich das ja 3 Wochen vor Release Zocken, wäre ja echt genial 
|
|
|
19.10.10, 07:10
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
beispiel modern warfare 2:
hab keine endgültigen verkaufszahlen gefunden. aber die zahlen sollten wohl ein indiz sein. es geht hier schließlich um einen ego shooter, DEM pc-genre überhaupt.
was denkt ihr denn warum viele spiele garnichtmehr für den pc entwickelt werden bzw. nichtmal mehr portiert werden? dabei geht es nichtmal um die menge illegaler kopien, sondern einzig und allein um die anzahl letztendlich verkaufter exemplare.
der pc als plattform ist für viele entwickler einfach nichtmehr attraktiv.
|
Das hängt aber unter anderem damit zusammen das man für die PC-Version ein relativ guten PC braucht (daraus lässt sich auch wieder ableiten warum mehr Konsolenspiele entwickelt werden -> weniger Aufwand da Hardware nicht variiert) ebenso ist es teilweise Boykottiert worden weil es kein richtigen LAN-Modus + Dedicated Server gab. MW2 ist ein schlechtes Beispiel.
mfg
J.D.
|
19.10.10, 19:22
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Aerosoul
|
Mich nervt der Spruch trotzdem...
|
|
|
18.10.10, 22:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 208
|
Also auch wenns die Box version ist ist es Egal ungodly leakte ja auch shcon Halo Reach aber wie dreist kann man wegen ein Game sein
finde es aber mal ab wechslungsreich musste ein bissl schmunzeln ^^
|
|
|
18.10.10, 23:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Ich werd mir die PC-Version ohnehin kaufen, aber wenn sie jetzt schon zu laden wäre, würd ich sie mir natürlich ziehen und dann am 09.11 trotzdem kaufen
|
|
|
18.10.10, 23:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
usa ergo ntsc version  wenn du keine geflashte ntsc 360 hast, kansnte es eh vergessen......
|
|
|
18.10.10, 23:58
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
usa ergo ntsc version  wenn du keine geflashte ntsc 360 hast, kansnte es eh vergessen......
|
mmm.....kann auch region free sein oder (optimismus IST GUT)
foto von Ungodly leaker cod black ops
http://static.jvn.com/files/data/med...large49660.jpg
auf der cd steht leider (NTSC)
|
|
|
19.10.10, 00:14
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
|
Habe ich ja
|
|
|
19.10.10, 07:31
|
|
The Shadow
Bedankt: 49
|
Ziemlich lustig
Ich hätte nichts dagegen ein paar Wochen vorher schon zocken zu können ^^
Aber für PC wäre besser gewesen 
Naja hab gestern Abend mir erstmal die Uncut version vorbestellt 
Also egal ^^
Bei Filmen find ich es immer sehr angenehm, wenn zum Kino start oder kurz vorher die DVD schon kommt oder eine Extended-Disk
|
|
|
19.10.10, 08:27
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Selbst wenn die tatsächlich die PC Version in die Finger bekommen hätten würde es ihnen, so lange sie nicht die Entschlüsselungsfiles vom STEAM Server haben, überhaupt nichts bringen. Auf die Diskussion dass 1 Download = 1 weniger verkauftes Spiel entspricht gehe ich gar nicht weiter ein. Das Thema hatten wir zu Genüge und wir sind damals zu dem Schluss gekommen dass es keine konkreten Zahlen gibt sondern nur Schätzungen.
|
|
|
19.10.10, 08:52
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
HAMMA Nachrichten
Weiß jemand welches Forum das ist?
cheers,
50mo
|
|
|
19.10.10, 12:21
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Selbst wenn die tatsächlich die PC Version in die Finger bekommen hätten würde es ihnen, so lange sie nicht die Entschlüsselungsfiles vom STEAM Server haben, überhaupt nichts bringen.
|
Wird es denn wieder nur über Steam kommen? Hab grad gegoogled, aber nichts informatives gefunden...
|
|
|
19.10.10, 13:13
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von PeachHead
Wird es denn wieder nur über Steam kommen? Hab grad gegoogled, aber nichts informatives gefunden...
|
Direkt aus deren Forum:
Zitat:
Steam Exclusive: Confirmed
Millions of Call of Duty fans are already on Steam. Their Friends are on Steam. Steam will provide the ease of auto-updating instead of manual patching. Auto-updating will also help keep the community playing together on the latest version. The Steam cloud will make your profile and configs available to you on any computer.
|
Und vieles mehr, was mich zum Teil überrascht, kann man [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nachlesen.
|
|
|
19.10.10, 09:32
|
|
Freude am fahren!
Bedankt: 13
|
Echt heftig und traurig zugleich meiner Meinung nach. Die leute machen ja keinen halt vor nichts mehr 
Mal schauen was daraus wird, ob die Kopie ins Netz gelangt, aber wenn er schon Halo:Reach veröffentlicht hat, wird er das mit CoD:BO auch tun.
|
|
|
19.10.10, 10:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
welches Forum ist denn nun das hackerforum?
|
|
|
19.10.10, 10:32
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Kleines Update:
Zitat:
„Ungodly Leaker“ meldete sich laut unbestätigter Quellen mit einem Statement zu Wort in dem er vehement dementiert, eine Kopie der XboX-Version von Call of Duty: Black Ops zu besitzen. Die von ihm eingestellten Fotos stammten von dem Typen, der ihm die CD angeboten habe und damit beweisen wollte dass sie echt ist. Ein anderer User namens Runner habe dieses Angebot angenommen, die CD wäre jedoch angeblich zwischenzeitlich vom FBI beschlagnahmt worden.
Verräter und Spione aus den eigenen Reihen hätten Treyarch’s JD_2020 hierauf aufmerksam gemacht, der Ungodly Leaker kontaktierte. Er stellte klar, dass kein FBI involviert sei und wollte wissen, von wem Ungodly Leaker die CD erhalten habe. Dieser bleibt jedoch bei seiner Aussage, er hätte die CD nie erhalten und sei einem Betrug aufgesessen. Denn eines sei sicher: Hätte er das fertige Black Ops Original tatsächlich vor Release in Händen, wäre es bereits „richtig“ geleaked worden.
Abschließend bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zu aerosoul muss ich noch sagen, dass es damals eine Petition gab, die an Activision/Blizzard gerichtet war. Ich glaube zwar nicht, dass jeder dort strikt auf das Spiel verzichtet hat, aber ich glaube auch nicht, dass sich der Frust einfach in Luft aufgelöst hat, als das Spiel dann erschien.
Zudem sagen diese relativen Zahlen nichts aus. Der PC als Spieleplattform dürfte zur Minderheit gehören. Dementsprechend können 12% des Gesamten auch 90% des Einzelnen ergeben...aus scheinbar "schlecht" wird dadurch "überragend".
Was ich über Konsolenspieler denke, verrate ich mal lieber nicht  Aber was das Raubkopieren angeht, so stimme ich sucker86 vollkommen zu - wir haben ja sogar ziemlich ausführlich drüber diskutiert.
|
19.10.10, 10:44
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Das ist doch hoffentlich ein Denkzettel für Activision: Der ach so böse raubkopierende PC Gamer, und dann kommt ein XBox- Engel daher und schon ists das zweite CoD in Folge, das als erstes als XBox- Version raubkopiert bzw. geleaked wurde. Na so ein scheiß... also mich würde das ja anfressen
ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, vielleicht sind die Konsoleros jetzt auch mal die Bösen?
|
19.10.10, 11:02
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
das ist mal ne crasse Story
|
|
|
19.10.10, 13:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
soweit ich weiß wird es das.
|
|
|
19.10.10, 14:09
|
|
Ist öfter hier
|
Klasse, also werden wieder DLC's in Form von Maps kommen, für die ich dann wieder über 10 Euro zahlen muss-.-
Da vermiss ich doch glatt wieder das System, das bei CoD4 angewendet wurde...
|
|
|
19.10.10, 18:29
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von PeachHead
Klasse, also werden wieder DLC's in Form von Maps kommen, für die ich dann wieder über 10 Euro zahlen muss-.-
Da vermiss ich doch glatt wieder das System, das bei CoD4 angewendet wurde...
|
Das hat nix mit Steam zu tun sondern mit Infinity Ward.
Steam vertreibt die Geschichte so wie denen aufgetragen wird,hört endlich auf Steam zu unrecht zu flamen.
|
|
|
20.10.10, 14:26
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
Steam vertreibt die Geschichte so wie denen aufgetragen wird,hört endlich auf Steam zu unrecht zu flamen.
|
Naja Steam is schon nic sooo der Burner  (meine meinung)
Code:
Wenn dann mit Treyarch, da sich Infinity Ward und Treyarch mit der Entwicklung ja immer abwechseln....
Gruß Honk
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.10.10, 14:48
|
|
Doomsayer
|
Steam ist Mist:
Big Brother Is Watching You pur - es werden alle Aktivitäten mitgeloggt. Anonymität durch Nicknamewechsel ist nicht mehr möglich, und wenn man mal ohne seine Freunde spielen will bzw. online unsichtbar spielen will, geht das nicht.
Ich möchte nicht erst eine Drittanbieteranwendung starten müssen, um ein Spiel zu spielen.
Es reicht, dass ich vom jeweiligen Masterserver abhängig bin, da müssen nicht noch Steams Server und ihre ständigen Wartungsarbeiten dazukommen.
Ich möchte dann und wann auch mal den Singleplayer spielen können, wenn ich kein Internet habe.
Ich möchte die Möglichkeit haben, einzelne Spiele weiter zu verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen, ohne für jedes Spiel einen eigenen Account anlegen zu müssen.
Und an ganz oberster Stelle: VAC ist definitiv kein anständiges Anti- Cheat- System. Wellenbans erst 2- 4 Wochen nach Erwischen beim Cheaten ist sinnfrei, weil so die Cheater den ehrlichen Spielern noch 2- 4 Wochen den Spielspaß rauben. Obendrauf kommt noch, dass VAC sehr viel leichter zu täuschen und zu umgehen ist als PunkBuster.
Das sind genügend Gründe, weswegen man Steam sehr wohl zu Recht flamen kann. Und das wird mit CoD 7 auch nicht anders werden... da es nach wie vor die gleiche Engine wie MW2 nutzt, brauchen die Coder ihre Cheat- Programme bloß zu modifizieren, damit sie bei BlackOps wieder laufen - das wäre wesentlich schwieriger, würde BlackOps eine eigene, neue Engine nutzen bzw. endlich wieder Punkbuster unterstützen. Auch wenn PB nicht gerade des Gelbe vom Ei ist, ist es trotzdem noch um Welten besser als VAC. Globale Streams z.B. zu GGC sind mit VAC nicht möglich.
|
20.10.10, 18:58
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Steam ist Mist:
Big Brother Is Watching You pur - es werden alle Aktivitäten mitgeloggt. Anonymität durch Nicknamewechsel ist nicht mehr möglich, und wenn man mal ohne seine Freunde spielen will bzw. online unsichtbar spielen will, geht das nicht.
Ich möchte nicht erst eine Drittanbieteranwendung starten müssen, um ein Spiel zu spielen.
Es reicht, dass ich vom jeweiligen Masterserver abhängig bin, da müssen nicht noch Steams Server und ihre ständigen Wartungsarbeiten dazukommen.
Ich möchte dann und wann auch mal den Singleplayer spielen können, wenn ich kein Internet habe.
Ich möchte die Möglichkeit haben, einzelne Spiele weiter zu verkaufen, wenn sie mir nicht gefallen, ohne für jedes Spiel einen eigenen Account anlegen zu müssen.
Und an ganz oberster Stelle: VAC ist definitiv kein anständiges Anti- Cheat- System. Wellenbans erst 2- 4 Wochen nach Erwischen beim Cheaten ist sinnfrei, weil so die Cheater den ehrlichen Spielern noch 2- 4 Wochen den Spielspaß rauben. Obendrauf kommt noch, dass VAC sehr viel leichter zu täuschen und zu umgehen ist als PunkBuster.
Das sind genügend Gründe, weswegen man Steam sehr wohl zu Recht flamen kann. Und das wird mit CoD 7 auch nicht anders werden... da es nach wie vor die gleiche Engine wie MW2 nutzt, brauchen die Coder ihre Cheat- Programme bloß zu modifizieren, damit sie bei BlackOps wieder laufen - das wäre wesentlich schwieriger, würde BlackOps eine eigene, neue Engine nutzen bzw. endlich wieder Punkbuster unterstützen. Auch wenn PB nicht gerade des Gelbe vom Ei ist, ist es trotzdem noch um Welten besser als VAC. Globale Streams z.B. zu GGC sind mit VAC nicht möglich.
|
1.
Ich finde diesen Drittanbieter gut,weil mit der Integrierte Chat-Manager und die Auto-Updates gefallen.
2.
Ich spiel beinahe täglich und 95% der Zeit sind es KEINE!! Wartungsarbeiten,sondern Probleme die vom User ausgehen.
3.
Singleplayer Spiele sind ohne Probleme Offline Spielbar. Wofür sons gibt es den Offline-Modus?
4.
Das mit den Accounts lass ich als Argument gelten..es gibt allerdings den genausogroßen Vorteil das man sich die Spiele problemlos legal saugen kann wenn die DVD kaputt ist.
5.
Auch Punkbuster hat seine Schwächen,VAC is leider leicht auszutricksen aber durch die Updates kann man sich nie sicher sein wie lange ein Hack undetectet bleibt.
6.
Black Ops wird Dedis unterstützen,sicherlich nicht gerade schön das man sie mieten muss dafür aber gibt es im Gegensatz zu MW2 Admins die kicken und bannen. Außerdem wird es eine Meldefunktion geben und die Ranglisten werden täglich überprüft(bereits bestätigt)
Steam hat Nachteile aber sicherlich nicht mehr als Vorteile. Ich bin zufrieden damit..
edit:
Außerdem gibt Steam den ganzen Multiplayer-Shooter-Entwickler wenigstens ein paar Umsätze mehr als wenn der Steam(Key) Schutz fehlt. Sicherlich schlecht für Raubkopierer aber ich vertrete ja eh die Meinung das gute Spiele gekauft werden sollten.
|
|
|
25.10.10, 10:36
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
Zitat:
1.
Steam hat Nachteile aber sicherlich nicht mehr als Vorteile. Ich bin zufrieden damit..
|
Genauso siehts doch aus! Keiner sagt das Steam perfekt ist. Klar ist ein Spiel das Standalone ist immer besser. Aber angesichts den ganzen anderen Zusatzprogramm die es so gibt ... ist Steam noch mit Abstand die beste Alternative ... eben WEIL es so verbreitet ist !
|
|
|
20.10.10, 22:52
|
|
Doomsayer
|
Zu 1.: Was ist mit der permanenten Aufzeichnung Deiner Aktivitäten? Auto- Updates sind nur ein Faulheitsbonus, und am Patchday saugt man Patches mit miserablen Speeds. Ganz zu schweigen, dass Steam dann und wann auf die Idee kommt, das Spiel zwecks Sprachumstellung noch einmal komplett zu laden, bloß weil ein Steamupdate den Client mal wieder auf Deutsch zurückgestellt hat.
Zu 2.: Soo frequent sind sie ja auch nicht. Aber sie sind vorhanden - eine vermeidbare Komplikation ohne Steam. Abgesehen davon, wenn am hellichten Tage bei allen Leuten im TeamSpeak mehr oder weniger gleichzeitig Steam den Dienst verweigert, sind es garantiert keine User- seitigen Probleme.
Zu 3.: Von dem Offline- Modus wusste ich bisher nichts, zumal Steam sich nicht starten lässt, wenn keine Internetverbindung steht. Bei mir dementiert Steam das dann.
Zu 4.: Das ist mir persönlich Wurscht... meist lade ich die entsprechende Iso aus dem Netz, weil die Installation vom Laufwerk aus bei mir gleich 3 mal länger dauert. Wozu habe ich schließlich 2000GB Speicherplatz?
Zu 5.: Ich selbst habe ein ganzes Jahr (!) lang VAC an der Nase herumgeführt und bin vor drei Monaten wegen Unvorsichtigkeit gebannt worden. Der Grund ist mein Mod, der in meiner Signatur verlinkt ist. Das hätte mit PunkBuster bestenfalls mit Bezahlcheats funktioniert.
Zu 6.: Na wenigstens etwas, das gegen Levelhacker unternommen wird.
Zu Deinem letzten Punkt: Wenn man ein Spiel via Steam aktiviert bzw. kauft und aktiviert, und man bemerkt dass es der letzte Dreck ist, ist das mit Steam wie ein eingebrannter Schmutzfleck, man wird es nicht los. Wenn man Spiele zwischen Accounts hin- und hertauschen könnte, hätte das vielleicht noch gesicht, da man als User das Spiel unter Umständen weiterverkaufen kann und gleichzeitig die Entwickler den gesonderten Steam- Schutz genießen.
Ich fürchte, darüber kann man noch einige Tastaturen aufwenden, also belassen wir es bei geteilten Meinungen... der eine mag Steam, der andere nicht.
So far...
|
25.10.10, 17:53
|
|
Banned
Bedankt: 1.573
|
Geil! Pech für dich! Wie kann auch einer in so einer Firma eindringen und die Disc's stehlen omg..
Und wenn ich die Disc hääte und ein Forum, würde ich die Disc brennen/kopieren und da wär mir "mein" Forum schei* egal
|
|
|
25.10.10, 19:25
|
|
Profi
|
cod gehört für mich zu den games dies sich lohnt zu kaufen. mindestens 300 stunden spielspaß bei 60€ vllt mit 2 addons lass es 90 sein..
macht pro euro locker 3,5h spaß..
also ich versteh DA nicht die raupkopierer. anders wärs wenns ein spiel wär das ich vllt 10h spiele..dafür geb ich keine 60€ aus
|
|
|
26.10.10, 03:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
cod gehört für mich zu den games dies sich lohnt zu kaufen
|
ich hab mir CoD 4 von meinem Freund geben lassen, und erst mal die Sigleplayerkampagne durgezockt.
weils die englische version ist auch nochma im Arcade mode
nachdem ich ein paar IPs von crackedservern gekrieg habe auch nochmal 2 mal bis level 55 durchgespielt und mich dann praktisch gelangweilt
-->im singleplayer zu nem Freund: tu dies nicht, aber das; Im sinne von: zu 300% durch also praktisch auswendig=langweilig
hab mir dann mw2 geholt und erstmal wieder den singleplayer 2 mal durchgezogen und dann im multiplayer bis p10 lvl 70(wenigstetns gibts den Prestige modus jetzt auch auf PC) gezockt und langweil mich so stark auf den Maps, dass ich nach GLitches suche, auch wenn sie unmöglich sind...
Alles in allem hab ich dafür nur die Flatrate kosten vom INet und 20€ für nen USB stick ausgegeben.
Aber rückblickend würd ich mir die Games in einem Bundle(!) für 60€ wohl wahrscheinlich kaufen.
Allerdings sollten die MW2 Mappacks etc. integriert, bzw. gratis sein
|
|
|