Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.14, 13:57   #14
drunke
Erfahrener Newbie

Bedankt: 87
drunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktedrunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meinst du den Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn? Hat der das den alten Leuten, die Opfer der Betrüger wurden, ins Gesicht gesagt?
ja Buchhorn der... hat er während einens TV Interviews gesagt als er gebeten wurde sich darüber zu äußern. Ein Schlag ins Gesicht für die Opfer...

@destiny
Ist nur einer von vielen negativen Beiträgen über die. Leider !

Genau. Verurteile die Brandanschläge auf diese arme Familie. Jeder von denen weit mehr als 50 Straftaten, bis auf Mord und Totschlag alles durch. Intensivtäter. Doch keiner von denen saß je eine Nacht im Knast
Stadt und Justiz unternehmen seit Jahren nix. Also was tun wenn dir keiner hilft ? Was willst du machen? Wie willst du dich denn wehren? Ich kenne Ladeninhaber die jeden Tag von diesem Pack terrorisiert werden. Also sag mir liebe Destiny was du tun würdest

Sie mir nicht böse und fühle dich nicht von mir angegriffen, aber mit solchen Aussagen schützt du die Täter. Wenn Staat, Politik etc. nichts unternehmen, versuchen sich die Bürger selbst zu helfen...

Diese Menschen kommen in unser Land, nutzen alle Vorteile aus und glauben bloß weil wir tolerant und hilfsbereit sind, sind wir schwach und hilflos
drunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei drunke: