![]() |
Familienclans bedrohen Polizisten und Richter
Zitat:
|
Klar das gesocks wird kriminell und wir belohnen sie auch noch mit Bildung und Arbeit... :rolleyes: Da sieht man doch wieder wie bescheuert deutsche sind.
Knüppel raus und drauf wenn sie es zu bunt treiben. Was anderes kapieren die doch eh nicht. Und dann hat man auch mal wieder n bisschen Respekt vor der Polizei. |
Das Thema ist ein rotes Tuch für mich.
Da muss man jenseits von pseudo-demokratischer-(un)rechtsstaatlichkeit einen Riegel vorschieben und zwar endgültig!! Das sind doch höchstens 5.000 Mann. Selbst wenn wir alle feige sind... 30.000 kriegen wir ja wohl zusammen! Ich bin natürlich gegen strafrechtlich relevante Handlungen und Vigilantentum!!! Aber die wären dann einfach weg. Nich kaputt, nich tot, einfach nur weg. Wenn ich mir die Aktionen der Miris hier nur aus den letzten 5 Jahren nochmal ins Gedächtnis rufe, könnte ich platzen! Das Highlight im letzten Jahr war, als 4 Bauarbeiter angestochen wurden, weil die nicht wollten, dass eine Gruppe die Abkürzung über die abgesperrte Baustelle nimmt. Ortsamtsleiterin Czichon hat dann noch auf der Mahnwache(!) gesagt, dass jetzt niemand in Schwarz-Weiß-Denken verfallen soll, es handele sich dabei um eine einmalige Entgleisung (bei den Miris? Bei welchem Ortsamt arbeitest du?!) Denn auch im Koran stehe, dass man Bauarbeiter nich angreifen darf. DAS ist Schwarz-Weiß-Denken! Als wenn einer von den Miris Moslem wäre!!! Nicht jeder, der fastet, glaubt auch an den Koran. Man muss ja auch kein Christ sein, um Weihnachten zu feiern. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das sind einfach nur Verbrecher! Keine Ladendiebe... sondern richtige. Wenn ich mit dem Rad auf der falschen Seite fahre, sind die Freunde und Helfer ganz groß. Aber wenn die Miris mit 30 Mann abdrehen, dann steigen Bullen nichtmal aus dem Auto. |
Die bereichern doch alle nur unsere Kultur... das darfst du nicht falsch interpretieren.... :D
|
@ Barschmeister: Ist bekannt, wie die Sache ausging? Wurden die Täter geschnappt?
|
Na zumindest die "Knallzeugen" haben ein Schuss vor den Bug bekommen. :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder ich habe da was verwechselt. |
Zitat:
|
Ja bambam...ich bin aber gerne bereit bei kopierpapier`s Äußerung meinen Mund zu halten.
Damit hat er zumindest die theoretische Chance aus meinen Schatten zu treten. :D |
Zitat:
|
was habt ihr denn?
Zwangsverheiratungen unter Minderjähringen sowie Hinterhof-Sodomie machen unser Land doch irgendwie...äh... bunt! |
so einen Clan haben wir auch bei uns. Nennen sich die Gomans. Gab auch schon Berichte über die , auf Spiegel TV etc... terrorisieren die ganze Stadt. Von klein bis groß einer schlimmer als der andere...
Der Hammer kommt jetzt, unser OB hat sich dazu geäußert...auf die Frage warum er nichts gegen die unternimmt kam nur: "Wir sollten Verständnis mit diesen Menschen haben, die kommen nicht von hier, wir sollten auf sie zugehen"... hahahahahaha |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich verurteile Brandanschläge. |
Zitat:
Zitat:
|
Mensch bambam... ich habe Le Freak "großzügig" begriffen...auch wenn er keine "Emotions" drangesetzt hat. Manchmal habe ich damit aber auch meine Schwierigkeiten. ;)
|
Zitat:
@destiny Ist nur einer von vielen negativen Beiträgen über die. Leider ! Genau. Verurteile die Brandanschläge auf diese arme Familie. Jeder von denen weit mehr als 50 Straftaten, bis auf Mord und Totschlag alles durch. Intensivtäter. Doch keiner von denen saß je eine Nacht im Knast Stadt und Justiz unternehmen seit Jahren nix. Also was tun wenn dir keiner hilft ? Was willst du machen? Wie willst du dich denn wehren? Ich kenne Ladeninhaber die jeden Tag von diesem Pack terrorisiert werden. Also sag mir liebe Destiny was du tun würdest Sie mir nicht böse und fühle dich nicht von mir angegriffen, aber mit solchen Aussagen schützt du die Täter. Wenn Staat, Politik etc. nichts unternehmen, versuchen sich die Bürger selbst zu helfen... Diese Menschen kommen in unser Land, nutzen alle Vorteile aus und glauben bloß weil wir tolerant und hilfsbereit sind, sind wir schwach und hilflos |
hier versucht der OB sich rauszureden nach seiner Aussage:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier paar weitere Berichte über diese vorbildliche Familie. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Jedem seine Hobbies. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Abgesehen davon, dass solche Großfeuer schnell außer Kontrolle geraten können. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den "Tierfreund" oder andere Sodomistenblätter lese ich nicht. Ich hab nur das hier gelesen. http://abload.de/img/9381ir2y.jpg DAS ist Allgemeinbildung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
warum kenne ich die nicht oder gelten die nur für die? scheint so.... aber bin froh Destiny das wir uns sonst einig sind ;) :T |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hm, der Oberbürgermeister ist von der CDU. Macht der Clan Lobbyarbeit oder gibt es Partei"spenden"? Zitat:
|
Zitat:
|
Noch nie davon gehört, dass Brände auch von einem Gebäude aufs nächste übergehen können und auch schon sind?
|
Zitat:
Mir wird übel das du Feuer grundsätzlich schon mal gut zu finden scheinst, wären da nicht andere Gebäude eventuell betroffen. Dann plädiere doch dafür das Flüchtlingsheime auf freiem Feld errichtet werden du geistiger Rohrkrepierer. |
Zitat:
Er berief sofort eine außerordentliche Sitzung im Gasthof "Zum Ochsen" ein. Alle waren stolz auf ihn und verneigten sich vor seinem "Universalwissen." Jetzt habe ich einen Gutschein über einen kostenlosen Abenteuerurlaub auf dem Bauernhof bekommen. Soll ich den an den Tippgeber weiterleiten ? |
@Pauli - ein Gutschein für ein kostenloses Vollbesäufnis würde ich dir jetzt abbetteln.
Da ich nicht soviel saufen kann wie hier nötig wäre, um halbwegs unbeschadet den Tag zu überstehen, wechsle ich die Plattform und werde lieber Zocken. Mir ist im Moment nach Adrenalinabbau mit Hilfe virtueller Gemetzel :D |
Zitat:
Weißt du was das Schlimme im „Gasthof Zum Ochsen“ ist. Der Wirt „Koarl Neireich“ ist eine Kapitalistensau. Der nutzt unsere Sucht rigoros aus. Wir saufen dann immer bis zur Bewusstlosigkeit und können nicht mit dem Notarzt rechnen, flächendeckende Hilfe gibt es in Bayern noch nicht. Ob das in Berlin auch so ist weiß ich leider nicht. Hoffentlich gibt es für mich jetzt nicht wegen OT was auf die Mütze. Sorry Mods…ich gelobe Besserung…aber bei meinen Milliarden abgestorbenen Gehirnzellen wohl ein aussichtloses Unterfangen. |
Zitat:
Aber noch einmal für dich: Zitat:
Auch wenn du jetzt sicher wieder irgendwas findest, was du so verdrehen kannst, wie es dir passt. :D |
Zitat:
Aber das wäre für deine scheinbaren „Gegner“ wohl eher das Kleinste Problem. Das war unser Problem Kleene. Zitat:
Re Destiny zu deiner letzten Antwort nach mir: Du warst einfach wieder mal zu schnell...ohne den Kippschalter...falls vorhanden, umzulegen. |
Mir zu unterstellen, ich würde Brandstiftung toll finden, ist nicht lustig.
|
@Pauli - Punktlandung. Danke.
|
Bei Destiny ist das mehrheitlich hier nicht keine sehr schwere Übung...es gelingt sogar vor dem Frühstück...obwohl....?
|
Zitat:
Ach ja, achtung, Ikea-Durchsage... "Die kleine Destiny sitzt heulend in der Ecke und jammert was von missverständnis. Falls die Eltern also noch nicht über die Grenze sind, würden wir Sie bitten, sie wieder abzuholen".. |
Einige Beiträge in myGully nehme ich ja ernst, aber glaubt ja nicht, dass ich Destiny ernst nehme. Ich schätze auch Thorosan :T und viele andere User hier so ein. :T:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |