![]() |
Europaabgeordneter fordert Rückgabe der Freiheitsstatue
Zitat:
Quelle: -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- |
Wollen die die nicht später irgendwo in der Einfahrt vom Panamakanal, im Hafen von Gaza, oder vor irgend einem um Grönland herum aufstellen ? Vielleicht wollen sie die auch auf so ner Art Tour oder Giro D´annektion rund um den Globus reisen lassen. Da haben die Franzosen wohl Pech gehabt :) :)
|
Man kann von den Amerikanern momentan und Donald generell, halt was man will, aber diese Forderung ist doch recht überzogen.
Eigentlich regelrecht dumm. Auch wenn "The Land of the Free" dieser Bezeichnung nicht gerade gerecht wird, würde Kollege Raphaël Glucksmann, die Freiheitsstatue dann wieder zurück geben, wenn es ihm danach dünkt? Wie heisst es doch: Geschenkt ist geschenkt, wieder holen ist gestohlen ;) --- @knuddeln edit: ich hätte schwören können, da war kein quote ^^ Vielleicht spinnte meine Anzeige. Ignorier es einfach ;) |
Zitat:
Ist als "Zitat" bzw. "Quote! drin^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ich in Quote gesetzt.
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema! |
|
Das meint dieser Glucksmann doch wohl nicht im Ernst. Wenn doch, ist das genauso ein schräger Vogel wie POTUS Trump. :)
Dauert nicht mehr lange, dann fordert Frankreich Louisana und Russland Alaska wegen Formfehler zurück... @uwe Ich weiß, wo sie hin ist... :D https://i.pinimg.com/474x/92/10/4b/9...5c4e236b0f.jpg |
Einziger Platz für die Freiheitsstatue ist latürnich DER Freistaat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da käm sie zwar vom Regen in die Traufe, aber Bavaria müsste sich das Södersche Elend nicht alleine ansehen :p |
Ne ne, Söder schießt sie am Ende noch ins All im Zuge von "Mission Zukunft".
|
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher das ich es hatte, aber auch ich werd nichtmehr jünger und solche Flüchtigkeitsfehler können passieren^^ Daher Vielen Dank Avantasia :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |