myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Erster 'Game Of Thrones'-Trailer zu Season 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.13, 13:15   #1
Engine²
Banned

Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erster 'Game Of Thrones'-Trailer zu Season 3

Game of Thrones Season 3: Der erste Full-Length-Trailer – Flammen! Wildlinge! Drachen!

Zitat:
Nach einigen kurzen Teaser-Trailern ist der erste Full-Length-Trailer der kommenden Game-of-Thrones-Staffel erschienen. Neben vielen liebgewonnenen Charakteren, den Wildlingen an der Eismauer und den Kriegern in der Wüste taucht ein Drache auf. Und die ersten Sendetermine in Deutschland stehen auch fest.

Season 3 startet auf dem US-Sender HBO am 31.3.2013, und einen Tag später ist die erste Folge auch schon in Deutschland über Sky Go und Sky Anytime verfügbar – in der englischsprachigen Original-Version. Ab dem 19. Mai läuft dann die synchronisierte Fassung auf Sky Atlantic HD, immer sonntags um 21 Uhr. Wer vorher nochmal die zweite Staffel von Game of Thrones im Free-TV sehen will, sollte an dem Wochenende vom 8.-10.3. bei RTL 2 einschalten.

Ohne zu viel spoilern zu wollen, zeigt der Trailer zu Season 3 ein flammendes Schwert, ein flammendes Boot, Jaime mit Bart, die Armee der Wüstenkrieger, den Sturm auf die Mauer und schließlich einen Drachen im Flug. Da sind jetzt keine revolutionären WTF-Momente dabei, aber doch einige Szenen, die wirklich Lust machen auf die neue Staffel. Spannend wird auch, wie die Abweichungen von der Buchvorlage weitergeführt werden.

Bei der Musik im Hintergrund bin ich mir noch nicht ganz sicher. Immerhin etwas Besonderes, keinen orchestralen Score unterzulegen, sondern mit “Bones” von MS MR eine Art Retro-Orchestral-Triphop-Track.

Hier geht’s zu den Making-ofs der 3. Season, ein Video mit ein paar neuen Gesichtern und Schauspielern hatte ich schon in einem Artikel zur Game-of-Thrones-Landkartevorgestellt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 09:04   #2
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenn ich nicht...ist das ne Serie ?
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 10:27   #3
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich eine Buchreihe von George R.R. Martin. spielt in einer Mittelalter-Fantasy Welt, ist unglaublich komplex und weit abseits vom gut-böse Schema.
Die Serie wird dem Buch nicht ganz gerecht (gibt dafür mehr Möpse zu sehen ), ist aber dennoch toll umgesetzt, klare Empfehlung

kleine Warnung: die Bücher sind riesen Brocken, es gibt bisher 5 (in Dtl aufgespalten auf 10). Wenn du da einmal anfängst, wirst du eine Weile beschäftigt sein
Ungelesen 26.02.13, 17:21   #4
bobbes
dankesager

Bedankt: 32
bobbes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann die bücher absolut empfehlen - und die serie erst recht! echte suchtgefahr! :-D
bobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 19:44   #5
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheCartman95 Beitrag anzeigen
...

Ich nehme mir auch vor, die Saga in der englischen Sprache zu lesen, da die Originalsprache meist besser ist und durch eine Übersetzung mancher Wortwitz oder ein Idiom(Redewendung) verloren gehen
Kenn ich irgendwo her, lese die Bücher auch auf Englisch

Zu deiner Aussage mit Herr der Ringe:
In meinen Augen kann man beides nicht miteinander vergleichen. Sowohl JRR Tolkien als auch GRR Martin haben geniale Werke geschaffen und beide sind extrem tiefgründig. Finde GoT etwas mehr für Erwachsene geschaffen, allein von der Wortwahl in den Büchern.
Von der Filmumsetzung ist HdR doch etwas pompöser, wobei mich das realistischere Umfeld von GoT auch fast besser gefällt.
Stimmt es eigentl. dass die dritte Staffel nur die erste hälfte des dritten Buches umfasst?
Dann müssen ja noch mindestens 3 weitere Staffeln folgen, wobei GRR Martin seinen Epos noch nicht beendet hat und noch mindestens ein Buch kommt.
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 01:47   #6
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

es folgen nicht nur 1, sondern 2 bücher (so der plan bisher). und ja, das dritte buch ist einfach zu umfangreich, als dass es in eine staffel gepasst hätte. da ich die handlung kenne freu ich mich riesig auf die dritte staffel. da gehts ordentlich zur sache kann ich nur sagen . man kann nur hoffen, dass martin sich nicht von der serie einholen lässt und dann evt unter druck steht schnell abzuliefern. aber das wird schon

@cartman:
Ungelesen 27.02.13, 22:38   #7
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Yay, unterhalten wir uns in Spoilern!