![]() |
Erste Dual-Core-Smartphone
Zitat:
|
Na dann bin ich mal gespannt wie lange der Akku durchhalten wird...
Vorallem bei LG, wo sie ja in Vergangenheit schon immer Qualität bewiesen haben *ironie off* |
LG soll weiter Full HD 1080p Monitore bauen, die funktionieren wennschon einwandfrei, nicht so wie ihre Handy's.
|
Ich frag mich wofür man immer mehr Leistung braucht.
Die ganzen Apps müssen wahrscheinlich erst optimiert werden. Und 4 Zoll fürn Smardphone ist auch wirklich riesig. Bin mal gespannt. |
Ist schon schwer, Smartphone zu schreiben. ;)
Und wieso sollen 4 Zoll riesig sein? Mein Kumpel hat ein Samsung Galaxy S und auch 4 Zoll. Wirkt jetzt nicht so groß. |
/edit
|
war eigentlich nur eine frage der zeit das es smartphones mit 2 kernen geben wird.Wie auch schon geschrieben bin ich auf die akku laufzeit gespannt
|
Ich hab ein LG und das ist so robust wie ein nokia3310.
Die Koreaner sind ein gutes Volk, das qualitative hochwertige Produkte erstellt. 1500mAh sind aber echt wenig... |
zwei kerne ? da wird doch die nächsten jahre von den apps sowieso nur 1 kern genuzt , kein porgrammierer macht sich die mühe , wegen einem handy 2 kern unterstützung einzubasteln .
|
Zitat:
Das sind gleich 2 Lügen in einem Beitrag LG so robust wie Nokia 3310 - Niemals, das 3310 war unkaputtbar, erst der Sturz ausm 2. Stock hat es kaputt gehen lassen. Nen Lg würde wohl schon bei nem Sturz aus 30cm in 1000Teile sprengen... LG = Qualitativ hochwertig - Auch wieder niemals, Fernseher vll. Aber wenn ich mir so die letzten Handys anschaue, frage ich mich, wie sie durch das viele Plastik, klappern und quietschen so viel Geld mit Handys machen, dass sie daran Gewinn machen. |
Handy mit 2 Kerne...kann es gleichzeitig telefonieren und sms schreiben oder was xD
|
@Sâilence
Nein mir wurde nur beigebracht die Wahrheit zu sagen...so doppelte Verneinungen sind zu verwirrend^^ Ironie: off Hattest du schonmal ein LG Handy? Ich kann nur für meins sprechen und das ist wirklich sau gut verarbeitet und hält schon seit 2 Jahren trotz Glasdisplay... |
Zitat:
Aber denk mal 10 Jahre zurück. Da haste beim Computer auch gedacht wozu braucht man jemals nen dual core und heute sind in jedem neuen pc schon quad cores oder sogar hexa cores ^^ Und ich hab auch das SGS und finde die 4Zoll sind die perfekte größe. |
Zitat:
ich liebte dieses handy :D |
Also ich habe einen LG KP 500 Silver Edition, klar es ist nicht so leistungsstark wie andere handys, es gibt auch nicht so viele apps wie bei android oder iOS, aber zurzeit nutze ich 10 apps (programme, nicht spiele)....und das Aussehen finde ich top, ich muss aber sagen, das Handy hat damals 160€ gekostet ganz neu, da habe ich es mir gekauft und noch immer kein Kratzer.
Das Nokia hatte ich auch damals! :) |
ist doch cool :D iwann css aufm handy xD
|
Nichts besonderes und die Akku Laufzeit muss noch lange nicht perse kürzer werden, durch Verringerung der Strukturbreite und Stromsparmechanismen lässt sich viel herausholen.
Naja für mich ist das ganze ohnehin nichts, mein DesktopRechner hat 12 Kerne und mein Handy ist ein 40CHF Teil von Nokia (1661 oder 1161? egal) - reicht. |
2 Kerne? krass. Mehr als meine CPU im PC -.-
|
also ich hab auch 'n lg ... das kf550
und ich kann auch nur gutes drüber berichten, es ist mehr als robust ... da aus glas & metal und nicht aus plastikschrott! und es ist schon sehr oft auf asphalt, fliesen, steine etc gefallen, auch aus größeren höhen ... beim bmx'en oder parkour'n. |
Wartets ab.
3 Jahre später: Ahh du hast ja noch nen Dual-Core Lol. Ich hab einen Hexacore. Schaut euch einfach an wie schnell sich alles entwickelt :O Ich bin echt begeistert. MfG PhilippCryser |
Zitat:
klugscheißen ftw |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |