![]() |
Erste Details zum Wii-Nachfolger
Zitat:
2 Bericht Zitat:
|
Der Controller ist einfach nur geil^^
Auch wenn ich mir grad nicht vorstellen kann, wie das Ding handlich sein soll und nicht zu schwer. Aber gekauft wird das Ding allemale, vorallem wegen Zelda :) Danach kanns wieder weg :D |
Mal schauen ob der nachfolger auch wieder mit einer innovativen Spielmechanik glänzen kann
|
Ist doch schon bekannt gegeben die Innovation... du brauchst nicht unbedingt nen Fernseher um mit der Konsole zu spielen.
Finde ich persönlich sehr innovativ. Kannst nebenbei irgendwas im Fernsehen schauen und gleichzeitig zocken. |
Uff der Controller ist ja echt mal geil!
Muss man nicht immer auf Pause drücken wenn die Olle vorm fernseher rum staubsaugt. :T |
Klingt ja ziemlich krass, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass könnte schon ein wenig zu viel sein...
Touchscreen plus Knöpfe plus Bewegungssteuerung, da wird mir ja schon fast schwindelig, wenn ich daran denke. Mal schauen wie sie es umsetzen, interessant klingt es schon. Edit: Zitat:
|
Lustig finde ich nur die Leute die nicht checken, dass das nur der Controller ist... :rolleyes:
Aber die Konsole zu zeigen macht ja nich wirklich viel Sinn... |
Die Konsole haben sie doch auch gezeigt :dozey:
|
Gefällt mir sehr gut !
Endlich mal wieder ein richtiger Controller und kein dummes herumgefuchtel mehr . Was nicht schlecht währe , wenn es die Konsole in versch. Farben geben würde . Hol ich mir auf jeden fall , hoffe nur dass das gute Stück kein Vermögen kostet . |
rumfuchteln musste damit bei manchen spielen trotzdem noch ;)
Es gab eine Szene, wo er bei einem Spiel damit Shuriken geworfen hat. Find den Controller ne sehr geile Idee und freu mich schon |
Ja , aber nicht mehr so das der Controller durchs Zimmer fliegen kann :D
Was bei uns schon 1x passiert ist , aber es ist nix kaputt gegangen ... |
Wie schön das Big N auch schon beim Standard der Konkurenz angekommen ist. Die Konsole sieht toll aus, und der Controller eher nach Gelenkschmerzen. Ich freu mich aber auf das Teil, und werds mir trotzdem kaufen.
|
dürfte, es wird gemunkelt, scheint, hingedeutet ... ja, ziemlich klare Ansagen. Und schon tönen die ersten Werd ich kaufen Rufe durch die News.
Bin auf die Reaktionen gespannt, wenn das Gerücht über nicht kopierbare Spiele auftaucht. :) |
wii und gameboy/nds in einem =D
|
Zitat:
Ich hab mir meine PS3 damals auch gekauft, in dem Wissen, nie Raubkopien spielen zu können, selbst als es für mich die Möglichkeit gab, habe ich sie nicht genutzt. Für gute Spiele gebe ich auch mein gut verdientes Geld gerne aus. Man muss sich ja nicht jeden Mist kaufen. |
http://www.kitami.tv/2portable_dreamcast.jpg
Wusste doch das mir der Wii U Controller bekannt vorkommt :) |
Ahh gut keine Fernbedienung mehr wird bestimmt gekauft :) !
|
Na dann mal gucken wieviel da ein Controller Kosten soll...
|
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Wenn ich bedenke das ein Controller und ein Nunchuk 60€ kosten - kostet der Controller sicher an die 100€ wegen dem Display -.- |
Hmm scheint wohl wieder nichts für mich sein, wegen dem "Controler".
Hätten sie den Controller etwas verbessert (Display etc.), könnte es sich doch sogar um eine kleine Neue Portable Konsole handeln.. MfG PhilippCryser EDIT: Muss meine Meinung ändern nachdem ich einen Trailer gesehen habe :) |
Für mich ist das jetzt ne Mischung aus Nintendo DS und PS3/Xbox360 . Trotzdem werden die keine Hardcore Gamer damit anlocken können ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |