![]() |
Eisbär Knut ist tot
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ach schade. :(
|
mochte ihn noch nie . der ganze hype war doch echt übertrieben
|
..... :( R.i.P kleines Bärchen
|
Ja,ist wirklich schade. Ich mochte den Trubel nicht aber trotzdem,
R.I.P Knut! |
Naja, jetzt hat er wenigstens Ruhe vor den ganzen Leuten...
|
Würd mich nicht wundern wenn er von irgend so einem Spinner vergiftet wurde...:mad:
|
schade, ja aber niemand wünscht man den Tot.... :(
|
Total überbewertet.
|
Nun ist er bei seinem Betreuer (er ist ja auch an einem Herzinfarkt gestorben).
|
Schade das man wegen einem Tier sovieles macht.. würden sich die Menschen doch nur annährend soviel für die anderen armen Menschen kümmern.
|
wahre Worte NeX# !
schaut mal nach Japan |
Liegt wohl an Japan
|
|
Wenn n Eisbär so stirbt isses wayne, aber wenn Knut abkratzt trauert die ganze Welt
|
Keinen "interessiert" es den Kommentaren nach zu urteilen, aber JEDER muss seinen Senf dazu beitragen.
Sollte auch verwarnt werden. Fällt schon unter "sinnlosen Spam". :dozey: |
Zitat:
Ich denke auch nicht, dass eine Regelung die "Kritik oder abwertende Meinung ist im News Bereich untersagt" Sinn machen würde. An deiner Stelle würde ich deswegen auch keine Verwarnung geben, sondern News Threads immer sofort closen, damit keiner seine negative Meinung dazu äußern kann. |
Ist das eine Fangfrage? Weil wenn ich mir manch andere News anschaue.
Ich mag Eisbären ... immerhin sind sie die größten Landraubtiere ... ich sammel Eisbären auch in jeder Form. Und den kleinen Knut hatte ich schon auf dem Arm. Obs EUCH nun interessiert, tangiert mich peripher ... ihr seid ja auch nur ein kleiner Teil des Internets. Gemessen am großen Ganzen, interessiert es aber schon eine Menge, wenn ich mir denn die Kommentare in anderen Quellen anschaue. :T |
Zitat:
|
jetzt sind sie wieder vereint. Knut und sein Tierpfleger.
Knut hatte ja nachher kein schönes Leben mehr. |
Morgen Schlagzeile bei der Bild.
|
Muss gerade Prince recht geben, wenn es Euch nicht interessiert, braucht Ihr doch auch nicht Euren Senf dazu geben. Ob das morgen in Bild steht oder nicht ist auch jedem egal!
|
Ich finde es sehr traurig um den knuffigen Eisbären. Denk mal der ganze tägliche Stress war dann doch des guten zuviel.
R.I.P. Knut :( |
Es wundert mich nicht so wie die Menschen den Armen einfach nur fertig gemacht haben.
Wenigstens hat der arme nun Ruhe vor Vollidioten. |
Zitat:
...könnte auch Ursache sein. |
Während unsere Jugend vor die Hunde geht im Mittelpunkt ein blödes Eisbärbaby steht,Wir sind ihm schon zu nah,dem großen Vorbild USA!
|
Tja unsere Jugend kannste nicht mehr retten. Knut hätte man retten können.
|
Eisbären erreichen ein Alter von ungefähr 20 Jahren.
@imkreis Das Zitieren von Bild.de ist nicht Erlaubt! |
Zitat:
|
nunja...
wenn sich rausstellt, dass er ertrunken ist....kommt er ins guiness buch der rekorde, mit dem titel:"dümmster bär der welt" erklärung: "der eisbär knut ertrank in einem zoo" |
Zitat:
|
Dinge die mir total wayne sind:
Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, was in der Wisteria Lane passiert, die Caballa und die Nahrungsvorschriften der Caballa, DSDS, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris-Hilton-Video und alles, was damit zusammenhängt, das, was die Bayern verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, E10 Kraftstoff, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert, und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen! …ach… und Knut. |
Aber Deinen Senf dazu geben musst Du?
Dann ignoriere das Thema doch Einfach! |
Zitat:
Erst denken, dann schreiben! |
Schade :(
Ruhe in Frieden und pass dort oben auf mein Pitweibchen auf ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |