myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Games] Ego-Shooter: Engländer bietet sich als virtueller Bodyguard an (https://mygully.com/showthread.php?t=2494089)

paffpaff 24.11.11 08:47

Ego-Shooter: Engländer bietet sich als virtueller Bodyguard an
 
Zitat:

Ego-Shooter: Engländer bietet sich als virtueller Bodyguard an

http://static.gulli.com/media/2011/1...egoshooter.jpg
Shooter

Wer einen Bodyguard an seiner Seite hat, fühlt sich sicher und geborgen. Nicht nur im Real Life können nun besorgte Menschen vom Dienst der Personenschützer Gebrauch machen. Toby Smith, Profi-Gamer, bietet sich als virtueller Bodyguard an. Ob Call of Duty 4 oder Black Ops, Halo Reach, Battlefield 3 oder Bad Company 2. Für 5 Pfund pro halbe Stunde steht er an der Seite seines Auftraggebers.

Wer in der Welt der Ego-Shooter nicht gegen seine Gegner ankommt, kann längst nicht mehr auf Cheats oder Bugs zurückgreifen. Erst kürzlich vermeldete Publisher Electronic Arts den Bann von hunderten Cheatern, Tricksern und Täuschern bei Battlefield 3 (gulli:news berichtete). Nun hat sich jedoch eine neue Möglichkeit für eher leistungsschwache Gamer ergeben. Ganz legal kann man nun einen virtuellen Personenschützer an seine Seite holen. Ist dies nun die Rettung der so oft belächelten Newbies oder Noobs?

Egal ob Call of Duty 4, Call of Duty Black Ops, Halo: Reach, Battlefield 3 oder Bad Company 2: Wer eine Xbox 360 sein Eigen nennt und sich im Multiplayer-Modus der oben genannten Spiele nicht gegen seine Gegner durchsetzen kann, braucht seinen Kopf nicht in den Sand zu stecken. Fünf Pfund fordert der britische Gamer Toby Smith für ein Engagement als persönlicher Bodyguard. "Ich werde die ganze Zeit an deiner Seite sein und für dich kämpfen, werde Gegner von dir fern halten, dich beim Snipen beschützen, sogar mein Leben opfern, um deines zu retten", so Smith. Natürlich beschränkt sich der Service nur auf das virtuelle Leben.

Es ist fraglich, inwieweit das Angebot des Gamers ernstzunehmen ist. Zieht man in Betracht, dass es zahlreiche Gamer gibt, die diesen Job unentgeltlich nur aus Spaß am Spiel übernehmen würden, wird sich die Nachfrage sicherlich in Grenzen halten.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MrTee 24.11.11 08:53

Wie der seinen "VIP" bei Call of Duty permanent schützen will will ich sehen :D
Wenn er ne Garantie auf seine Dienste gibt, viel Spaß^^

gentleman-smart 24.11.11 08:59

Nicht schlecht. Die Welt wird immer verrückter:D

Aber die Idee ist ansich gut. Ich werde mich dann von einem Gegenspieler anheuern lassen, um still und leise den Leibwächter auszuschalten.

Für nur 1£ die Stunde :unibrow:

fleXma90 24.11.11 09:11

Naja wers braucht....

Hab ich ein gutes Team bei mir und gute Mates brauche ich keinen Pro der mich beschützt ^^
Aber warum nicht? Es haben schon Menschen mit viel dümmeren Ideen Geld gemacht!

The Dark Prophecy 24.11.11 11:35

Wo bleibt das gute alte Spiel & Spass - Mir doch rille wenn ich ein Noob bin, man kann ja nicht überall gut sein. Und es gibt halt Spieler, da kannst du noch so sehr üben & Spielstunden investieren, die machen dich trotzdem platt.

Ich find den Dienst was der da anbietet einfach nur lächerlich, wenn das überhaupt jemand inanspruch nimmt, was ich nicht glaube.

ich würde diese Prinzip eher bei Onlinerollenspielen machen, ich Level 100 schützt dich Lvl 5 - in ein Gebiet wo du schneller EP bekommst - da macht sich das doch allemal besser als Bodyguard. Bezahlung wäre dann keine Ahnung, halt Echtgeld, Spielgeld(Gold) Irgendein Item, weiss der Pfeffer was ^^

Und bei ein gutem Rollenspiel würde ich das so gar gratis machen, nur um mit mein Charakter ein bisschen zu posen xD

Chefkch 24.11.11 18:06

*kopfschüttel*

Ras09 24.11.11 20:44

alterIWnet "Schützt den VIP!" :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.