![]() |
Ego-Shooter: Engländer bietet sich als virtueller Bodyguard an
Zitat:
|
Wie der seinen "VIP" bei Call of Duty permanent schützen will will ich sehen :D
Wenn er ne Garantie auf seine Dienste gibt, viel Spaß^^ |
Nicht schlecht. Die Welt wird immer verrückter:D
Aber die Idee ist ansich gut. Ich werde mich dann von einem Gegenspieler anheuern lassen, um still und leise den Leibwächter auszuschalten. Für nur 1£ die Stunde :unibrow: |
Naja wers braucht....
Hab ich ein gutes Team bei mir und gute Mates brauche ich keinen Pro der mich beschützt ^^ Aber warum nicht? Es haben schon Menschen mit viel dümmeren Ideen Geld gemacht! |
Wo bleibt das gute alte Spiel & Spass - Mir doch rille wenn ich ein Noob bin, man kann ja nicht überall gut sein. Und es gibt halt Spieler, da kannst du noch so sehr üben & Spielstunden investieren, die machen dich trotzdem platt.
Ich find den Dienst was der da anbietet einfach nur lächerlich, wenn das überhaupt jemand inanspruch nimmt, was ich nicht glaube. ich würde diese Prinzip eher bei Onlinerollenspielen machen, ich Level 100 schützt dich Lvl 5 - in ein Gebiet wo du schneller EP bekommst - da macht sich das doch allemal besser als Bodyguard. Bezahlung wäre dann keine Ahnung, halt Echtgeld, Spielgeld(Gold) Irgendein Item, weiss der Pfeffer was ^^ Und bei ein gutem Rollenspiel würde ich das so gar gratis machen, nur um mit mein Charakter ein bisschen zu posen xD |
*kopfschüttel*
|
alterIWnet "Schützt den VIP!" :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |