Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.02.12, 12:59
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Apple muss ungefähr 25 Millionen Nutzer entschädigen
iPhone 4: Entschädigung für 25 Millionen Kunden
Zitat:
Wegen der Empfangsprobleme, die das iPhone 4 damals hatte, muss der Computer-Konzern Apple nun die Kunden entschädigen.
Damals wurde wegen diesen Problemen gegen Apple eine Sammelklage eingereicht. Die Anwälte, die diese Klage vertraten, und Apple sind nun zu einer Einigung gekommen.
Ungefähr 25 Millionen Kunden in den USA haben nun Anspruch auf eine kostenlose Schutzhülle oder aber auf eine Zahlung von 15 US-Dollar. Über E-Mail werden die betroffenen Kunden informiert, die dann in einem Zeitraum von 120 Tagen einen Antrag stellen können.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Naja das sind für Apple nur peanuts, allerdings der aufwand das zu bearbeiten wird noch mal ne stange kosten.
|
|
|
19.02.12, 13:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
|
|
|
19.02.12, 15:11
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
"Ha Ha" ist gut... das mit den Empfangsproblemen ist natürlich ein absolutes No-Go, aber selbst der besten Qualitätskontrolle kann das mal passieren. Andererseits glaube ich, dass sich gewisse andere Konzerne noch mehr gegen solch eine Wiedergutmachung gesträubt hätten.
|
19.02.12, 17:01
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
Naja .. Wiedergutmachung ich kenns von meinem Bruder der hat das ding als Frimenhandy damals bekommen, und es gab kein Tag an dem er es net an die Wand klatschen wollte, weils halt als Handy einfach untauglich ist! es kann ja nicht angehen das man ein Handy in einer bestimmten Position in der Hand halten muss damit man überhaupt was versteht bzw. der gegenüber was versteht
|
|
|
19.02.12, 18:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
Zitat:
Zitat von duke18d
es kann ja nicht angehen das man ein Handy in einer bestimmten Position in der Hand halten muss damit man überhaupt was versteht bzw. der gegenüber was versteht
|
Also das man das Mikrofon an den Mund halten muss und den Lautsprecher ans Ohr sollte jeder wissen...
|
|
|
19.02.12, 19:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
er meint Damit den Rahmen -.-
Wenn du mit der Hand ein bestimmten Teil des Rahmens verdeckt hattest, wurde gleichzeitig der Empfang gemindert.
Somit musste mann eben aufpassen wie mann das Handy zum telefonieren in der Hand hält.
|
|
|