![]() |
Display-Licht kann Einschlaf-Störungen verursachen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Doofe Frage aber: Da steht nur was von Displays bei Tablets und Notebooks, aber der Bildschirm von einem Desktop-PC zählt doch auch dazu?
|
Klar und Fernseher un co. auch :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
klingt einleuchtend...
|
Dann sollte man aber auch ganz schnell 2 std. vor dem Pennen gehen alles Licht in der Wohnung aus machen... :rolleyes:
|
Moin,
drauf geschissen! Eine von tausenden Alarmmeldungen. Dies könnte das verursachen, praktisch alles kann Krebs verursachen Dieses steht im Verdacht jenes zu verursachen und so weiter und so weiter. Ich hab Spass an meinem Leben. Und den lasse ich mir nicht durch diese ewigen Panikmeldungen vermiesen. Keiner Generation vor uns ging es so gut wie es uns geht. Und anstatt sich über diese Tatsache zu freuen hört man ständig dieses Angstgeheul. |
Wenn ich mich direkt vor dem Schlafen mit etwas beschäftige, egal ob Display (Fernseher/PC) oder Nicht (Buch/Hausaufgaben/usw.) komme Ich schlechter zu Ruhe.
Ob ein verändertes Display, diesen Effekt stark verringert, wage ich einfach mal zu bezweifeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |