Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.05.11, 15:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.184
|
Aus für "House"
Zitat:
Der beliebte Schauspieler Hugh Laurie traf in der vergangenen Woche bei der britischen Talkshow von Graham Norton noch auf die beiden „Water for Elephants“-Stars Reese Witherspoon und Robert Pattinson und zeigte sich dort so sympathisch und smart wie man den 51jährigen Darsteller des Charakters Dr. Gregory House (Dr. House) auch einfach kennt und schätzt.
Dabei kann man inzwischen von dem britischen Schauspieler Hugh Laurie erfahren, dass er im Prinzip davon ausgeht, dass die zurzeit gedrehte achte Staffel von der Ärzteserie „Dr. House“ auch die für ihn letzte Staffel dieser erfolgreichen TV-Serie sein wird und somit langsam aber sicher zu ihrem Serienende kommen wird.
Dahingehend teilte der in seiner Rolle so überzeugende Darsteller Hugh Laurie nun mit, dass das Ende dieser Staffel aktuell auch nach dem Ende der Fernsehserie „Dr. House“ aussehen würde. Wobei Hugh Laurie damit die aktuell laufenden Dreharbeiten der bereits 8. Staffel dieser etwas anderen Ärzteserie mit ihm als Hauptdarsteller meint.
Ganz nebenbei konzentriert sich Hugh Laurie nicht nur auf die Dreharbeiten dieser neuen und wohl letzten Staffel von „Dr. House“, sondern der talentierte Brite wird demnächst auch sein Blues-Album „Let Them Talk“ bewerben. Mit einigen Auftritten und Konzerten quer durch Europa versucht Hugh Laurie natürlich, die Fans durch seine Musik zu begeistern und sein neues Debütalbum auch bekannter zu machen.
Zu seiner Musik und dem Blues ließ Hugh Laurie dabei unter anderem wissen, dass er sich viel wohler bei der Musik und den Shows fühlen würde als bei seiner Schauspielerei, denn gerade beim Schauspielen fand er, so gestand Laurie, wohl nie zu einer wirklichen Routine wie er sie bei seiner Blues-Musik erreichte.
Mit der humorvollen Aussage, dass die Schauspielmuskeln nie wissen würden, was sie gerade tun würden, versuchte Hugh Laurie zu erklären, dass ihm die Routine bei der Schauspielerei immer noch irgendwie abgehen würde. Dabei könnte es durchaus sein, dass ihn dieses Fehlen einer gewissen Routine als Schauspieler gerade zu dem beliebten und überzeugenden Kerl im Fernsehen macht, wie man ihn als Dr. House nun mal wahrnimmt.
Auch wenn die acht Staffel dieser erfolgreichen Fernsehserie „Dr. House“ womöglich die letzte Staffel wird, so freut man sich als Fan dieser Serie und des Schauspielers Hugh Laurie bereits auf diese neuen Folgen und dem Krankenhausalltag eines Arztes wie Dr. Gregory House.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.05.11, 15:28
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Wenns am schönsten ist, hört man auf 
Hätten auch die Leute von Scrubs machen sollen!
|
|
|
11.05.11, 15:43
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Ich persönlich finds schade...
|
|
11.05.11, 15:54
|
|
Smack ma' bitch up
Bedankt: 143
|
Da ich die Serie nie richtig geguckt habe find ich es jetzt nicht so schlimm aber wie Quarz auch schon sagte die letzte Scrubs Staffel war nicht gerade sehr gut ^^
|
|
|
11.05.11, 16:01
|
|
Mitglied
Bedankt: 191
|
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2
einerseits schade, andererseits schluss machen bevor die serie scheiße wird
(ja ich kucke dich an scrubs)
|
|
|
11.05.11, 16:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
schade, schade T.T
aber hoffen wir mal für einen würdigen abgang ._.
|
|
|
11.05.11, 16:06
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Echt schade. Bin ein großer House-Fan aber irgendwann ist jede Serie abgenutzt..
|
|
|
11.05.11, 16:22
|
|
Geschmack hadda
Bedankt: 56
|
die 7. staffel, die gerade läuft is die imo beste und ich glaube auch die weiteren würden gut werden...außerdem ist es im prinzip sein lebenswerk, der soll das ruhig weiter machen, bis er nich mehr kann, auch wenns am ende vlt schlechter wird (weiß man ja nie, kann ja auch besser werden)
|
|
|
11.05.11, 16:59
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
wie soll house schlecht werden ? solange denen immer neue krankheitsbilder einfallen...
|
|
|
11.05.11, 17:02
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ist echt schade um die Serie. Aber wie schon geschrieben wurde, aufhören wenns am besten ist
|
|
|
11.05.11, 17:25
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Tierisch schade, House war die einzige Serie im Fernsehen die noch Qualität hatte.
|
|
|
11.05.11, 19:13
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Ist doch eh jede Folge das selbe. Irgent ne Kranheit, keiner hat nen Plan, Person muss sich schon damit abfinden zu sterben, in letzter Sekunde kommt Hous doch noch auf die Lösung. Zumindest kam es mir immer so vor.....
|
|
|
11.05.11, 20:18
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Jack Herrer
Ist doch eh jede Folge das selbe.
|
Klar beruhte jede Folge auf dem selben Prinzip. Doch was die Serie sehenswert machte, war ein absolut genial gespielter House und für mich vor allem die Rolle des Wilson als Houses Gegenpol. Es ging ja nicht primär um die Fälle der Patienten, da wohl die meisten nicht viel mit dem medizinischen Fachchinesich anfangen können, sondern eher um die Nebenhandlungen der Hauptfiguren (Houses Ex, die drohende Entlassung wegen dem neuen Vorstand, der Polizist Tritter, der House hinter Gittern sehen wollte und vor allem der Tod von Wilsons Freundin Amber).
Nebenbei waren die Szenen aus dem Ambulanzdienst immer erfrischend anders
Ich finde es gut, dass House ein Ende hat und nicht ewig weitergeführt wird, bis die Serie jedem nur noch schlecht in Erinnerung bleibt. Hoffe die Serie bekommt ein überwältigendes Ende. Dann hab ich ja auch genug Zeit Staffel 1-8 auf DVD anzuschauen
|
|
|
11.05.11, 20:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.005
|
Jack hat vollkommen Recht.Ich habe auch 2 oder 3 Staffeln immer mitverfolgt, doch nach einer Zeit wurde es wirklich immer das gleiche
|
|
|
11.05.11, 20:37
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Ich finde das wirklich schade. Ich meine wenn ich als schauspieler bereit bin eine "Serie" zu Drehen, dann muss ich auch damit rechnen dass es
1. Total schlecht ankommt und es nach der ersten Staffel abgesetzt wird
2. Es gut ankommt und man nicht einfach so die Fans auf ihrer nachfrage sitzenlassen kann. Also wenn ich so ein schauspieler wäre würde ich es allein für die Fans weitermachen, das ne Menge Geld dabei auch noch ne Rolle spielt ist klar.
|
11.05.11, 23:19
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Ich denke viel eher dass FOX die Serie zu teuer wurde. Denn wie man weiß, wenn man sich mit der TV Welt in den Staaten etwas auskennt, gibt es nach jeder Staffel eine mächtige Gehaltserhöhung für die Darsteller und mittlerweile müssten der Berufszyniker, Chase, Foreman, Cuddy und Wilson wohl bei einer guten Million pro Folge angekommen sein. Trotzdem finde ich es gut dass dem Ganzen ein Ende gemacht wird bevor es sich in schwachsinnige Handlungsverlängerungen wie "2 1/2 Men" und Scrubs verläuft.
|
|
|