![]() |
Die schönste Transsexuelle weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/1
ICH DACHTE MIR NUR HEILIGE SCHEIßE!
Zitat:
schauts euch an...echt erschreckend |
Zitat:
|
Zitat:
DU sagst genau was ich denke! Danke! Ich muss mir auch jedes Jahr eine neue Brille (da kosten alleine die Gläser minimum 500 €) oder Kontaklinsen kaufen. Die Kasse zahlt nix. Ohne Sehhilfe könnte ich nichtmal das Haus verlassen... |
Zitat:
Ich will keines wegs herablassend sein, sondern war nur erstaunt darüber, dass die so gut aussehn können und man nichts mehr von einem MAnn erkennen kann. period. |
Zitat:
Bist du dir sicher, dass die Staatlichen Krankenkassen da wirklich Zahlen? Das würde ich lieber nochmal nachprüfen. |
Geile News! Vorallem dieser hohe Informationsgehalt ;)
|
Warum gibts hier soviele Intolerante Arschbacken?
Sollen die Leute doch sein was sie wollen, was hat das euch zu interessieren. Außer das ihr ja "sooo normal seid" und damit angeben könnt. |
Zitat:
Soll jeder machen was er will, aber dann bitte nicht aus de rKRankenkasse in die die meisten von uns einzahlen. Ich habe auch ein seelisches Problem als kurzsichtiger, dennoch zahle ich jedes Jahr mehrere Hundert Euro für Brillengläser oder Kontaktlinsen. Wenn ich aber ne Muschi oder Titten will bekomme ich es bezahlt. Kann doch nicht sein, oder? |
wie krank
|
Zitat:
Das andere ist, Kontaktlinsen ist nichts was man braucht... Du holst sie dir, weil du genervt von deiner Brille bist und dich ohne Brille hübscher fühlst... |
Zitat:
tolerierst du schwarze? oder schwule? oder leute die opel fahren? irgendwas tolerierst auch du, und jetzt frage dich, wo ist der unterschied zwischen dem was du tolerierst und jemand der dir nen auge mit nem brotmesser aus den höhlen schält. toleranz endet natürlich irgendwo, doch bei manchen endet sie schon an der türschwelle. und was ist toleranz? das geschehenlassen von unrecht? nein! das akzeptieren von unangenehmen tatsachen und situationen? ich denke nicht. doch welch unrecht ergibt sich hier durch einen menschen, der es wagt zu leben? drum muss ich dich ernsthaft fragen, was ist verwerflich am streben nach glück und freiheit? etwa die tatsache, dass es weder dein glück, noch deine freiheit ist? oder bist du einer der unzähligen menschen unserer gesellschaft, die angst haben für eigenes glück und freiheit einzutreten und daher ihren ärger über sich selbst auf die projezieren, die anders sind und ihr leben nach ihren wünschen gestalten? welch körperlichen schaden oder welch negativen effekt auf dein wohlbefinden haben menschen, die du nicht kennst, denen du wohl niemals begegnen wirst, die aber etwas tun, dass du anscheinend niemals verstehen kannst? |
Zitat:
100-200 € könnte ich verstehn, aber 500 € ist einfach nur übertrieben. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |