![]() |
Die nächsten "Star Wars"-Spiele kommen von EA
Zitat:
Bild: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oh god why... aber vielleicht kommt dann ja ein geiler battlefront/field-hybrid... |
Ich warte sehnsüchtig auf 1313 :cry:
Ist mir derweilen egal von wem es gemacht wird ... |
nach dem sie starwars:tor voll in den sand gesetzt haben, denke ich, dass es ein fehlentscheidung ist ea weiter an starwars spielen rum zu basteln.
hoffe das für den film 2015 bessere entscheidungen getroffen werden ansonsten hätte ich da ein ganz mieses gefühl |
Hoffentlich machen die da was draus... wird EA bestimmt nicht wenig Geld gekostet haben...
Aber wenn Star Wars 1313 auch nur halb so geil wird wie ichs mir vorstelle würde ich doppelt so viel Zahlen, wie für ein normales Spiel. :/ ich will das einfach so dringend... Boba Fett + Kopfgeldjäger Story + Coruscant + gute Grafik ... *saber* |
Besser als nix. Machen dann bestimmt direkt ein Battlefront 3, so wie das gefragt ist. 1313 auch cool!
|
Scheinbar vergessen alle, zu was für einen beschissenen Konzern sich EA in den letzten Jahren entwickelt hat...
|
also das ea es gekriegt hat ist mir eigentlich egal... welcher publisher wäre den besser gewesen??? ubisoft? oder activision/blizzard?? ea hat mit bioware und dice zumindestens entwickler die bisher sehr gute spiele in ähnlichen bereich gemacht haben. bioware hat ja mit KotoR schon gezeigt das sie was story angeht sich ganz gut im starwars universum zurecht finden!
|
Zitat:
(Und nein, ich bin kein EA-Fanboy, ganz im Gegenteil. Aber die Nutzer tragen wohl eine gewisse Mitschuld) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |