![]() |
Diablo 3: Spieler verdiente mit Items 10.000 Dollar
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh man, das ist doch ein RPG und kein "Wirtschaftsspiel", das nimmt ja absurde Züge an.
Und ich frage mich welches Item da einen Wert von 2000 Dollar hat oder vielmehr haben kann? - das steht doch zu keinem Verhältnis mit dem Preis des gesamten Spiels. Selbst wenn es das ultimative und beste Item im gesamten Spiel wäre, das ist doch nur noch Irrsinn... |
naja ich finds ja auch blöd sone preise aber wenn man mal sieht was sonst alles zb auf fan messen usw verkauft wird^^ naja wers hat ansonsten man muss ja nicht kaufen. habe übrigens im ersten monat 200€ gemacht ohne grossen aufwand aber im mom is eher flaute^^
|
der Doofe ist nicht derjenige der es verkauft. Der Doofe ist derjenige der es kauft...
Welcher Mensch kauft bitte einen virtuellen Gegenstand für 2000 Dollar? |
Erinnert Ihr Euch an den jungen Asiaten, der vor kurzem an Diablo-Marathon verstorben ist?
Ich hatte eher den Verdacht, das er auch so lange gspielt hat, um virtuelle Gegenstände zu verkaufen. Ich gehe auch davon aus, das viele so versuchen, mit dem Spiel Geld zu verdienen. Wenn schon so viele China-Farmer und auch viele unabhängige Spieler aus dem asiatischen Raum spielen und die Gegenstände in Euro oder Dollar verkaufen, wäre es auch ein vielfaches, was die üblicherweise in der Heimat, als durch normale Arbeit verdienen würden. Natürlich soll das nicht abwertend verstanden werden, das war nur eine Überlegung. Wenn es denen dadurch besser geht, dann sollen die den Spass in Kombination mit Geld verdienen vereinen und etwas besser haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |