Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.13, 09:03   #17
Matt.Massacre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 95
Matt.Massacre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
@Leveldn

Nö , das sagen die Rechten immer , das der Deutsche Austirbt ,weil sie zuwenig poppen im gegensatz zu den Muslimen etc etc.
Das liegt wohl kaum daran, dass Deutsche weniger Sex haben als Moslems. Dass die Deutschen keine oder nur noch wenige Kinder bekommen, die Moslems jedoch eins nach dem anderen werfen, liegt doch an der Tatsache, dass die Bildung in muslimischen Ländern weit unter dem Niveau des Westens liegt. Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ist es denn nicht allgemein bekannt, dass weniger intelligente Gesellschaften (um es mal schön zu formulieren) sich weitaus stärker vermehren?

Naja und zum Thema Bundeswehr. Mal ehrlich: die Bundeswehr kennt doch nur zwei Typen von Soldaten. Rechte oder Ossis. Was anderes findet sich doch dort kaum noch. Die Bundeswehr wird dieses Problem immer und immer wieder aufweisen. Die Geschichte ist noch lange nicht aufgearbeitet in der Armee. Und die Soldaten nehmen sich natürlich eine Armee als Vorbild, die wegen ihres Kameradschaftsgeistes, ihres Ehrgeizes, ja auch wegen ihrer "Leistungen", die weltweit - so fair müssen wir sein - geachtet und gefürchtet waren. Ein Soldat will doch nicht nicht-gefürchtet sein. Ein Soldat will immer eine gewisse Macht, eine gewisse Autorität ausstrahlen. So empfinde das zumindest ich. Und welche Armee, wenn nicht die Wehrmacht, sollen sich die Soldaten sonst zum Vorbild nehmen? NVA? Reichswehr? Gar eine ausländische Streitkraft? Ich muss ja gestehen, dass ich es ja nur peinlich fände, wenn sich unsere Soldaten ausländische Streitkräfte zum Vorbild nehmen würden. Meiner Meinung nach hängt es hauptsächlich damit zusammen. Dass Rechts******* die Armee für soldatische Ausbildung missbrauchen halte ich für unwahrscheinlich, aber auch nicht für vollkommen abwegig. Nach der AGA irgendwo ein G36, Granaten oder eine Granatmaschinenwaffe aufzutreiben, womit geübt wurde, scheint mir als unmögliches Vorhaben.
Matt.Massacre ist offline   Mit Zitat antworten