myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Games] Destiny: Das neue Projekt der Halo-Macher offiziell enthüllt (https://mygully.com/showthread.php?t=2840737)

Aerosoul 18.02.13 07:38

Destiny: Das neue Projekt der Halo-Macher offiziell enthüllt

Destiny: Bungies neues Projekt offiziell enthüllt

Zitat:

Mit Halo konnte Bungie das Eg0-Shooter Genre revolutionieren, mit ihrem neuen Projekt hat man ähnlich große Ziele. Zusammen mit Activision hat man jetzt endlich das Geheimnis um Destiny gelüftet.

http://media2.giga.de/2013/02/destiny-300x190.jpg

Destiny ist der Name des neuen Universums, an dem die Halo Macher in den kommenden 10 Jahren arbeiten werden. Der erste Teil wird für PS3, Xbox 360 und voraussichtlich auch für Next-Gen Konsolen erscheinen.

Der Sci-Fi Ego-Shooter wird euch eine dauerhaft verbundene und nachhaltige Spielwelt bieten, Destiny ist also quasi ein MMO, aber ohne Abo-Gebühren. Ihr könnt könnt verschiedene Orte besuchen, eine Stadt auf der Erde dient als Social Hub während man sich auf dem Mond und Mars wohl ordentlich bekriegen kann. Im Mittelpunkt steht dabei eine weiße Kugel, genannt “Traveler”, die aus irgendeinem Grund die Erde beschützt.

Mindestens drei Klassen gibt es im Spiel: Hunter (eine Art Sniper-Klasse), Warlock (eine Magier-Klasse) und Titan (eine Art Soldaten-Klasse). Ihr dürft euren eigenen Charakter erstellen und diesen im Verlauf des Spiels upgraden. Euer Job ist es natürlich, gegen all die Bösen Aliens anzutreten.

Da Destiny stark auf Koop-Gameplay fokussiert ist, wird man eine Internetverbindung benötigen – ein offline Modus ist derzeit nämlich nicht geplant. Zudem wird man auch über mobile Apps und die Bungie-Community Zugriff auf seinen Charakter haben.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

The Dark Prophecy 18.02.13 16:00

Oh man, keine Erwähnung ob das Spiel auch für Pc erscheint. Wäre schade drum, wahrscheinlich noch ein schicker Shooter den ich links liegen lassen muss.

layercake87 18.02.13 18:54

Zitat:

Destiny soll 2014 erscheinen. Für welche Plattformen ist aber momentan noch unklar. Eine PC-Version »würde Bungie gerne machen«, aktuell bestätigt man aber nur, dass Destiny »definitiv für Xbox und PlayStation« erscheinen wird - ob neben der aktuellen damit auch die nächste Konsolen-Generation gemeint ist, bleibt jedoch ein vorläufiges Bungie-Geheimnis.
quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Asuna22 18.02.13 19:00

Aw ein Mmo <3 leider nur ein Ego-Shooter Mmo ._. trotzdem gespannt bin ich drauf :)

Aerosoul 18.02.13 19:24

Reach war doch auch von Bungie?!

Najo, ich bin etwas perplex weil Destiny tatsächlich auch für die Playstation kommen wird, ich dachte Microsoft hat sich Bungies nächste Werke wieder exklusiv gesichert. Hätten sie eigentlich auch nötig, so richtig prall und attraktiv ist das Exklusivangebot für die Xbox ja nicht.

Bin gespannt wie das Spiel wird, große Vorschußlorbeeren würde ich nicht verteilen, aber die Sache scheint ja sehr langfristig und ambitioniert angelegt zu sein.

ThaiMuay 19.02.13 13:21

Zitat:

Zitat von m3Zz (Beitrag 24305021)
Die Halo's sind auch nur Shooter und wenn man sie mit Crysis 1-3 vergleicht...also ehrlich, who cares?

Entweder bist du ein schlechter Troll oder du hast Halo noch nie gespielt.

mrhoodey 19.02.13 13:40

also ich finds geil. hab zwar nur halo 1 gezoggt weil ich konsolen nicht so mag aber wenns fürn pc kommt wär sweet!

Bats 19.02.13 17:09

ohne abos echt krass, neue waffen für kohle wirds heissen

scoop89 19.02.13 17:57

m3Zz, man merkt, dass du noch nie Halo gezockt hast. Das ist nicht einfach nur ein Shooter, sondern das geilste Spiel auf dieser Erde!

Aerosoul 19.02.13 19:36

Ich gebe dem m3zz ja nur sehr selten Recht, aber ich persönlich habe auch nie den Reiz an Halo erkennen können. Ich habe einfach den Mehrwert gegenüber anderen Ego-Shootern nicht gefunden, für mich war das eine relativ austauschbare Ballerei mit teilweise ungeilen Gegnern. Aber jedem das seine, was weiß ich schon. :D

Zum Thema:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nichtecht 19.02.13 20:38

Zitat:

Zitat von scoop89 (Beitrag 24306042)
m3Zz, man merkt, dass du noch nie Halo gezockt hast. Das ist nicht einfach nur ein Shooter, sondern das geilste Spiel auf dieser Erde!

Man merkt das du noch nicht viele Spiele ausprobiert hast.

Legeon 20.02.13 13:50

Och ne.. Kein MMO. -.-
Ich mag das Soloplay, das gechillte "an-> rumholzen-> aus"
Jetzt sieht es spontan nach "Du bist zu gut, du zu schlecht und deine Ausrüstung reicht einfach nicht" aus. Naja, man soll ja bekanntlich nicht zu früh schei**e schreien.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.