![]() |
Destiny: Das neue Projekt der Halo-Macher offiziell enthüllt
Destiny: Bungies neues Projekt offiziell enthüllt Zitat:
Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh man, keine Erwähnung ob das Spiel auch für Pc erscheint. Wäre schade drum, wahrscheinlich noch ein schicker Shooter den ich links liegen lassen muss.
|
Zitat:
|
Aw ein Mmo <3 leider nur ein Ego-Shooter Mmo ._. trotzdem gespannt bin ich drauf :)
|
Reach war doch auch von Bungie?!
Najo, ich bin etwas perplex weil Destiny tatsächlich auch für die Playstation kommen wird, ich dachte Microsoft hat sich Bungies nächste Werke wieder exklusiv gesichert. Hätten sie eigentlich auch nötig, so richtig prall und attraktiv ist das Exklusivangebot für die Xbox ja nicht. Bin gespannt wie das Spiel wird, große Vorschußlorbeeren würde ich nicht verteilen, aber die Sache scheint ja sehr langfristig und ambitioniert angelegt zu sein. |
Zitat:
|
also ich finds geil. hab zwar nur halo 1 gezoggt weil ich konsolen nicht so mag aber wenns fürn pc kommt wär sweet!
|
ohne abos echt krass, neue waffen für kohle wirds heissen
|
m3Zz, man merkt, dass du noch nie Halo gezockt hast. Das ist nicht einfach nur ein Shooter, sondern das geilste Spiel auf dieser Erde!
|
Ich gebe dem m3zz ja nur sehr selten Recht, aber ich persönlich habe auch nie den Reiz an Halo erkennen können. Ich habe einfach den Mehrwert gegenüber anderen Ego-Shootern nicht gefunden, für mich war das eine relativ austauschbare Ballerei mit teilweise ungeilen Gegnern. Aber jedem das seine, was weiß ich schon. :D
Zum Thema: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Och ne.. Kein MMO. -.-
Ich mag das Soloplay, das gechillte "an-> rumholzen-> aus" Jetzt sieht es spontan nach "Du bist zu gut, du zu schlecht und deine Ausrüstung reicht einfach nicht" aus. Naja, man soll ja bekanntlich nicht zu früh schei**e schreien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |