![]() |
Das neue Internet
Zitat:
|
mal schauen wie lange wir brauchen um die
340.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0 adressen zu füllen oder besser gefragt wann kommen wir bei Zentilliarden adressen an |
Die wie viele News dazu ist das hier eigentlich schon? :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
In denen steht aber nicht das Datum.
|
test-ipv6.com
bei IPv6 hab ich 0/10 punkte :/ |
Lol? Habe mich auch schon gewundert "Hast du das nicht schonmal gelesen?" - Also doch! :D
|
Jeder der nicht völlig mit geschlossenen Augen durch das Internet surft hat das schonmal gelesen. Angesichts der stetigen Aktualität finde ich es auch OK, dass da öfter drüber berichtet wird..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gleicher Mi**:dozey:
Hoffe kommt ein Firmware-Update für meinen gerade mal 2 Monate alten Router, was ja schon ne Frechheit ist, dass er das nicht unterstützt. PS Hier haben sich dann wohl die 0,1 Prozent versammelt xD |
Zuverlässige Quelle... HUST HUST!!!
Zitat:
|
Zitat:
HUST HUST!!! ;) |
Mir schon klar wo das herkommt aber so etwas darf einfach nicht passieren!
|
eben sowas darf nich passieren!!!
es sterben menschen durch solche fehler!!! omg, komm mal wieder runter ... heutzutage hat man doch dauernd englische & deutsche wörter in ein und dem selben text. |
Zitat:
e: Zitat:
|
Ich hab auch 0/10 für meine IPv6 Stabilität und Bereitschaft.
Ich denke, dass ist zu dem jetzigen Zeitpunkt normal... ansonsten hätte doch nicht jeder von uns, der's getestet hat, 0 von 10. |
Wenn Eure Netzwerkkarten noch kein IPv6 oder IPv6 to 4 unterstützen, wird da wohl kaum was anderes außer 0/10 rauskommen. Ich habe 7/10 bei Beidem und bin gerade am rätseln, warum ich nur 7 habe...
|
Das hat eher mit dem Router als mit den Netzwerkkarten zu tun.
|
mal abgesehen von zielen, die man direkt über IP aufruft müsste doch alles andere von den verwendeten DNS geregelt werden oder sehe ich das falsch ?
|
Ja, weil der DNS ja auch nur eine IP (egal ob v4 oder v6) liefert die mann dann "direkt aufruft"..
|
dann stellt der test lediglich fest, ob ich eine ipv6 IP habe oder kann man noch irgendwas anderes daraus schliessen?
|
Was genau da getestet wird steht auf der Website unter "Technische Informationen"
|
Ich hätte lieber 7/10 bei beidem als morgen beim IPv6 Test Day nicht mitmischen zu können >.>
|
Sextillionen?
Der Name gefällt mir. Sextillionär8) |
Ich will nicht -.-
Ich will weiter laden können. |
year^^ ich hab 10/10
|
ich will ein Tshirt
"Ich bin IPv6 kompatibel" und das morgen in der Schule anziehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
So, bin mal auf gespannt, was morgen sein wird (hab bei IPv6 auch 0/10) |
Ich find es erschreckend das alles ein chip und ne ip braucht!!
Waren das noch zeiten wo nicht jedes Kind ein Handy besäßen hat.Hat halt alles vor und nachteile.:D |
IPv6 = Nope!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |