Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.06.10, 16:29
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Darksiders PC-Releasetermin steht fest
Zitat:
Während Konsolenspieler bereits seit Anfang Januar in die Rolle eines Reiters der Apokalypse schlüpfen dürfen, müssen PC-Spieler nach wie vor auf den Release des Action-Adventures Darksiders warten. Ursprünglich auf Juni terminiert, wurde die PC-Fassung erst kürzlich auf September verschoben.
Nun hat Publisher THQ das Releasedatum festgelegt. Demnach erscheint Darksiders: Wrath of War in den USA am 16. September, hierzulande knapp eine Woche später am 24. September.
Gleichzeitig gab THQ bekannt, dass Darksiders ausschließlich in Form einer Special-Edition veröffentlicht wird. Die so genannte Hellbook-Edition enthält neben der Vollversion ein Artbook, kunstvolle Karten, einen digitalen Comic des Künstlers Joe Madureira sowie den offiziellen Soundtrack. Der Preis beläuft sich auf knapp 45 Euro.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Spiel wird hier gezogen, durchgespielt und gekauft...ich bezweifle, dass ich es aushalte eine Woche zu warten, während das Spiel vermutlich schon ab dem 16. in der Börse vorliegt. StarCraft II und Darksiders sind daher auf jeden Fall Pflichtkäufe des Sommer!
|
01.07.10, 02:00
|
|
Banned
Bedankt: 367
|
es ist echt kaum zu glauben , aber es sieht so aus als wäre dieses spiel echt das erste seit jahren dass es meiner meinung nach wertt ist gekauft zu werden .... wenn ich ne woche nach release nix schlechtes davon gehört hab isses meins ^^
ingame:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.07.10, 21:17
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
es ist wirklich nicht schlecht und macht auch spaß
(auf der ps3 gespielt)
aber ist keine wirkliche herausforderung
also man muss bei endbossen etwas nachdenken aber insgesamt sehr einfach
achja und nicht glei mit ach ist doch alles geklaut kommen xD
zb aus portals xD
|
|
|
16.07.10, 16:26
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
also ingame hör ich sprüche wie "ist kein devil may cry oder god of war" aber ich seh da nix anderes drinn außer das n bisl weniger blut vorhanden ist^^. wird trotzdem gezogen
|
|
|
16.07.10, 18:15
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Sieht gut aus das Spiel, aber mein Fall ist so ein Gekloppe ala Final Fantasy-Style nicht unbedingt.
Aber Starcraft II, ja da geh ich mit - Wenn das so gut wird wie der erste Teil und Addons, dann sollte es wirklich in den Schrank eines jeden Strategiespielliebhabers stehen!
|
|
|
16.07.10, 18:34
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von Neocon
ein Gekloppe ala Final Fantasy-Style
|
Aha...
FF ist rundenbasiert(zumindest das was ich noch gespielt habe - das waren I-IX), Darksiders ist allerdings eher ein Action-Spiel im Stile von Zelda und ähnlichen Genres.
|
16.07.10, 21:03
|
|
Handsome Mens Club
Bedankt: 156
|
WTF PlayStation 2!! Grafik, das sieht aber nicht zeitgemäß aus.
Früher Zelda da wars normal und das Gameplay und der Spielspaß stand trotzdem noch im Vordergrund. Aber ein Spiel 2010 sollte nich mehr aussehen wie vor 10 Jahren als die PS 2 rauskam.
|
|
|
16.07.10, 21:17
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oO?
grafisch ist es für ein hack&slay nicht schlecht
|
|
|
16.07.10, 21:23
|
|
Handsome Mens Club
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von Dex
|
die cutscenes interessieren mich nich lol
|
|
|
18.07.10, 13:04
|
|
Hüter des Metal
Bedankt: 35
|
Ich habe mir es damals für die 360 geholt und gelohnt hat es sich wirklich !
Werde mir es auch auf jeden Fall fürn rechner holen sobald es da ist.
Es erinnert einen schon wirklich an God Of War, keine Frage.
auch wenn selbst auf Schwierigkeitsgrad "Schwer" das spiel nicht sonderlich fordernd ist...
Hack & Hau Spiele mag ich trotzdem
|