Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.01.12, 01:52
|
|
Süchtiger
Bedankt: 700
|
Erste Kuschelei im „Dschungelcamp“
Zitat:
Hier liegt Ailton im Strafraum von Micaela
Wir fragten seine Frau, ob sie ihm die Rote Karte zeigt
Da ist er kaum zwei Tage im „Dschungelcamp“ und schon wird der Kugelblitz zum Kuschelblitz.
Am Freitagabend beobachten Millionen RTL-Zuschauer, wie der brasilianische Ex-Fußballprofi Ailton Gonçalves da Silva, 38, mit der rassigen Halbbrasilianerin Micaela Schäfer, 28, in den ersten interbrasilianischen Zweikampf ging.
Am Lagerfeuer, auf einer Luftmatratze, die sich Mitbewohner Rocco Stark, 26, als „Luxusgegenstand“ mit ins Camp gebracht hatte, legte sich Micaela, Berufsbezeichnung „Erotik-Model“, in Ailtons Arme, umfasste dessen Tonnen-Taille und vergrub das Gesicht an seiner Brust.
Dass Micaela dabei nur einen knappen lila Tanga und ihre rote Dschungel-Weste trug, schien den Fußballer nicht zu stören, allerdings auch nicht über das zulässige Maß hinaus zu erregen. Zufrieden drehte Ailton den Kopf zur Seite und schloss die Augen, fast eine Stunde lang.
So angenehm kann Dschungel sein. Aber was sagt Ailtons Ehefrau Rosalie Rodriguez, 37, dazu, wenn ihr Mann es sich in Micaelas Strafraum bequem macht?
BILD am SONNTAG erreichte die Mexikanerin gestern Nachmittag in Brasilien und präsentierte ihr die Beweisfotos.
Rosalies Reaktion: „Ich schaue mir ganz genau an, was mein Toni da im Dschungel macht. Ich vertraue ihm, aber Kontrolle ist besser.“ Über Internet kann sie die Show von Südamerika aus verfolgen. Statt ihrem Mann die Rote Karte zu zeigen, drückt sie ihm noch die Daumen. „Ich hoffe, dass er in zwei Wochen als ,Dschungelkönig‘ nach Hause kommt.“
Das Paar ist seit 2004 verheiratet und hat vier Kinder: Maria-Fernanda, 13, Alexandra-Rosalie, 10, und die Zwillinge Stella und Ailton jr., 4.
Dass sich ausgerechnet Bussi-Bär Ailton und nicht etwa Latin-Lover Daniel Lopes, 35, als erster Frauenschwarm im Camp qualifiziert, ist eine Überraschung.
Bislang war für den Fußballer in der Promi-Truppe die Rolle des Spaßvogels vorgesehen; auch rein optisch scheint Ailton *(83 Kilo bei 1,77 Meter Körpergröße) dafür eher prädestiniert denn als Don Juan.
Micaela, der vom Moderatoren-Duo Zietlow/Bach mit gewisser Penetranz eine „Textilallergie“ unterstellt wird, schwärmte dennoch schon vor der Kuschelstunde von Ailtons behaarter Brust und seinen starken Armen. Außerdem, so betonte die 28-Jährige, möge sie ältere Männer.
Arbeitslose Fußballspieler mit Geldproblemen hatten schon mal schlechtere Perspektiven.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.01.12, 02:00
|
|
Süchtiger
|
Oh, sry. Bitte Thema schliesen.
(Gibt es irgendwo eine Liste mit verbotenen Quellen?)
|
|
|
15.01.12, 02:05
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 269
|
Warum postet man so ne verdammte scheiße, jetzt mal im ernst? Wem interessieren so welche Assis?
|
|
|
15.01.12, 02:18
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Rockyourbody
Nein, leider nicht mehr.
|
Ich suche noch immer die Liste mit verbotenen (oder auch nicht mehr verbotenen) Quellen....
|
|
|
15.01.12, 13:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von King28
Warum postet man so ne verdammte scheiße, jetzt mal im ernst? Wem interessieren so welche Assis?
|
xD genau das hab ich mir auch gedacht
|
|
|
15.01.12, 14:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@Toclek
@Battlehammer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] standen mal die nicht erlaubten Quellen drin.
Und wenn euch Günther Jauch fragt, was ihr ausschliessen kannst bei null Auswahlmöglichkeiten?
Na?
Topic:
Es ist wirklich grausam ...
|
15.01.12, 14:08
|
|
Banned
Bedankt: 2.036
|
wenn Kim Gloss mit Micaela kuschelt, dann kannst du gerne mit Bildmaterial wiederkommen.
|
|
|
15.01.12, 14:11
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
|
|
|
15.01.12, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Diese Kim sieht nicht übel aus, aber dieses schwarzhaarige... (WTF-Model?) Ich finde die nur ekelhaft und wiederlich. Die wird uns aber noch viel Freude bereiten. Aber mit ihrem ätzendem Wesen und nicht mit ihrem ausgelutschtem Körper!
|
|
|