Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.09.10, 21:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 141
|
Explodiertes Sandwich - Mann verklagt McDonald´s auf zwei Millionen Dollar
Zitat:
Explodiertes Sandwich - Mann verklagt McDonald´s auf zwei Millionen Dollar
Ein Mann aus Florida verklagt eine McDonald´s-Filiale im Südwesten von Virginia auf zwei Millionen US-Dollar Schadenersatz, weil angeblich ein frittiertes Hühnchen-Sandwich explodierte.
Der Fall geht zurück in das Jahr 2005. Er gab an, sich damals Mund und Lippen daran verbrannt zu haben. Als er hineinbiss, soll Fett explodiert sein.
Ein Richter wies die Rechtssache 2008 mit der Begründung ab, dass Sutton die Temperatur seines Hühnchen-Sandwiches geprüft haben sollte, bevor er es aß. Ein Berufungsgericht muss jetzt erneut über den Fall entscheiden.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Traurig
|
|
|
23.09.10, 22:09
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Und ich dachte Fett kann nur spritzen, sieden und verbrennen - aber Shortnews hat mich mal wieder eines besseren belehrt: FETT KANN EXPLODIEREN! ALLE MANN IN DECKUNG!
Zum Thema:
Aha...
|
|
|
23.09.10, 22:16
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Wozu einige in der Lage sind xD
|
24.09.10, 11:26
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
"frittiertes Hühnchen-Sandwich"sowas gibts bei Mcces  ich war in 3 Ländern in Mäcces und...da gibts son kack niwo  ..mal abgesehen davon das es von Shortnews ist...
|
|
|
24.09.10, 14:24
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
fett kann soweit ich weis nur explodieren wenn es 1. brennt und 2. man wasser hinzufügt.
wasser.... naja vielleicht der speichel... aber ihm wurde mit sicherheit kein brennendes sandwich verkauft... und selbst wenn... warum hat dieser idiot nicht gemerkt das es brennt ? wtf ? shortnews ?!
|
|
|
24.09.10, 14:29
|
|
Chef Koch & Burger-Brater
Bedankt: 230
|
so macht man das heutzutage in Gediegenen kreisen... alles wird verklagt und am Ende merkt man, dass man selbst der dumme ist..
Ich wette mit euch, dass die Menschheit wegen solchen Übergangs-debilen &%§$! untergeht!
|
|
|
24.09.10, 14:40
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Und ich dachte Fett kann nur spritzen, sieden und verbrennen - aber Shortnews hat mich mal wieder eines besseren belehrt: FETT KANN EXPLODIEREN! ALLE MANN IN DECKUNG!
Zum Thema:
Aha...
|
Wenn du es in ganz ganz kleinen Mengen zerstäubst und dann anzündest wäre das mögl. , aber ich wusste nicht, dass ein Mc Sanwich sowas kann...
|
|
|