Also ich kenn jetzt leute die an WOW hängen und welche die früher an diablo hingen und da kann man 100% von sucht sprechen.Kennt leute die schule verschissen weil sie 14 stunden am stück diablo spielen mussten.Freunde waren egal, wie man aussieht war egal... schlafen,fressen,zocken und das jeden tag.Ein ex mitarbeiter von mir war son WOW süchtler.Auf der maloche nur von dem scheiss gequakt und wenn son neues add on raus gekommen ist erstmal krankenschein genommen, 4 stunden vorm mediamarkt gewartet damit er es auch als erster bekommt und dann erstmal 3 tage ohne pause zocken.Wie gesagt ex arbeitskollege.. wegen viel krank feiern und weil er oft auf der arbeit nicht mit seinen gedanken da war konnte er dann gehen.Letzte was ich gehört hab war das seine frau mit den 2 kindern zur mutter gezogen sind und wenn er nichts ändert sie sich scheiden lässt.
Grade rollenspiele sind für so süchtis gefährlich.Man kann schnell sachen im spiel erreichen die man im echten leben nicht hat.. erfolg,freunde,geld.... und es ist ja wohl auch keine wissenschaft das man bei solchen spielen zeit opfern muss.Jemand der jeden tag 2 stunden spielt wird niemals an jemand ran kommen der jeden tag 10 stunden spielt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|