myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Der beeindruckende E3-Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.11, 10:52   #1
FlackShip
Zerstörer

Benutzerbild von FlackShip

Bedankt: 354
FlackShip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der beeindruckende E3-Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations

Der beeindruckende E3-Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations

Zitat:
Auch zu “Assassin’s Creed: Revelations” erreichte uns nun der offizielle E3-Trailer, der Ezio auf spektakuläre Art und Weise in den Mittelpunkt rückt und deutlich macht, dass uns hier erneut ein Blockbuster ins Haus steht.

“Assassin’s Creed: Revelations” wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im November für die PlayStation 3 erscheinen.
Quelle+Video:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.06.11, 12:55   #2
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Hmm ich bin noch neu in der Reihe und überleg AC mal eine Chance zu geben. Wie lang ist eigentlich das Durchschnittliche Gameplay so? Ists n reines RPG? Der Trailer sieht mal echt fett aus!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 13:07   #3
_DAS-ICH_
Nutzlos.

Benutzerbild von _DAS-ICH_

Bedankt: 298
_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte_DAS-ICH_ mag den Abfluss Flavour! | 44383 Respekt Punkte
Standard

Die ersten beiden Teile fand ich sehr langweilig...
Aber Brotherhood ist echt empfehlenswert !
Tolle Story , großer Spielspaß ! Nur manchmal tick ich etwas aus wenn man daneben springt oder man wieder von vorne anfangen muss

Wie lange ich gespielt habe kann ich nicht genau sagen , ich weiß nur das es echt lange war ! Bestimmt 2 Wochen mit jeden Tag 2-3 Stunden Spielzeit. Zudem ist die Karte echt groß und es gibt sehr viel zu entdecken und eine menge Rätsel.

Ich kann es dir nur empfehlen !
_DAS-ICH_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 13:30   #4
imbahimbra
Newbie

Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand den ersten schon gut,aber nicht so abwechlungsreich!
Der 2. war schon VIEL geiler! Abwechlungsreicher,aber der 3. war heftig!
Nur ich denke die haben einen zu großen Zeitspung im 2. teil gemacht...
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 13:31   #5
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oha, der Trailer ist schon so geil, ich freu mich richtig auf das Spiel
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 13:57   #6
devilfighterr
Newbie

Bedankt: 11
devilfighterr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier gibts sogar gameplay -D
devilfighterr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 14:01   #7
DDR3
GullySauger

Benutzerbild von DDR3

Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Beyond Birthday Beitrag anzeigen
Hmm ich bin noch neu in der Reihe und überleg AC mal eine Chance zu geben. Wie lang ist eigentlich das Durchschnittliche Gameplay so? Ists n reines RPG? Der Trailer sieht mal echt fett aus!
Ich würde es nicht unbedingt RPG nennen da man sein Char nicht aufleveln kan (er lernt aber mit der zeit einige neue moves) und man nicht direkt auf die story eingreifen kann!

Es ist eher ein einfaches Open World mit jumpnRun einlagen und einem echt geilen Kampfsystem (bissel einfach aber macht spass) Die Story könnte schwierig werden wenn man nicht bei Teil 1 angefangen hat !
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 14:59   #8
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Hammer Trailer wusste garnicht dass schon wieder eins geplant ist, hoffe Ubisoft übertreibts nicht wie EA Games mit NFS das ist nähmlich überlst ausgelutscht das Game.

Finde die Titelmusik im Trailer geil.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort