![]() |
CDU-Politiker Walter Lübcke wohl mit Schuss in Kopf getötet
Zitat:
|
Update:
Zitat:
|
Wie nicht anders zu erwarten war, wird von Recht*******n der Tod von Walter Lübcke benutzt um Ihre widerwärtigen, ekelhaften...Hasspostings zu verbreiten.
Die im Text erwähnten Beispiele sind ja nur einige davon. Die schlimmsten will ich gar nicht wissen. Diese Menschen sollten wissen, diese Art der "Meinungsäußerung" kann strafrechtlich verfolgt werden. Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kommentar aus der Frankfurter Rundschau:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer solche Leute noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen! |
Ich habe noch die hysterischen Reaktionen (.."Angriff auf die Demokratie") im Fall des Bremer AfD Abgeordneten vor Augen, der nach einem Angriff böse gefallen ist. Tagelang wurde auch hier im Forum getobt. Einige Kommentatoren (auch in der Tagepresse) sahen sich sogar genötigt sich vorauseilend gegen linke Gewalt auszusprechen. Ich habe das aus gutem Grund nicht getan, weil ich mich grundsätzlich von dem blau-brauen Mob niemals vor sich hertreibe lasse. Das jetzt allejene Hetzer auf einmal vernünftig geworden sind und es auf einmal mit der gebotenen Zurückhaltung probieren, kann ich ehrlich gesagt nur schwer glauben. Ein weiteres Zeugnis der widerlichen Heuchelei der Populisten und ihrer Mitläufer..
|
Ja, gell?
Merkwürdige (relative) Ruhe auf allen Kanälen. Keine Sondersendungen, keine Reklame-Unterbrechung, keine 'Experten', kein Sturm im Blätterwald. Vielleicht weil man dann evtl. zugeben müsste, dass der NSU immer noch aktiv ist? Frage ja nur... |
Zitat:
06. Juni 2019 Ein Artikel von Wolf Wetzel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Meine Vermutung geht auch in diese Richtung, aber Anfeindungen und Morddrohungen aus diesem Lager haben wir alle. Bis auf NSU waren diese zurückgebliebenen Gestalten bisher nur unfähige Saufköpfe. Jämmerliche Würstchen wenn die Polizei klingelte...
Warten wir ab, denn der Mord war schon sehr überraschend. Es könnte von Beziehungstat bis missglückter Einbruch alles gewesen sein. |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dass ausgerechnet in Sachsen keine Durchsuchungen oder Verhaftungen durchgeführt wurden, spricht mal wieder Bände.
Und sonst.. Könnte ich alleine in einer einzelnen Freibuger Gruppe mindestens 50 Leute melden, die regelmäßig Dinge posten, für die sie in den Bau gehören. Nur: FB kümmert sich einen Mist drum, das meiste ist laut denen konform und sonst kann man eh nichts machen. Klar, theoretisch anzeigen, aber: Mehrfach gemeldet, geändert hat sich über Jahre nichts. Die selben Leute, teils noch deutlichere Bilder/Texte.. Machen lustig weiter. Sollte doch mal ne Sperre von FB kommen, geht eben der Zweit- oder Drittaccount an. Zu befürchten hat da niemand wirklich was. |
schon ein heftiges ding. da werden politiker angegriffen und jetzt wurde sogar einer ermordet.
aber wie heisst es so schön: deutschland ist sicherer geworden. sind halt alles nur einzelfälle. und bevor sich jemand aufregt: ich bin gegen jede art von gewalt und mein kommentar ist zynisch gemeint. |
Zitat:
Deutschland ist, gemessen an der Bevölkerungszahl, eines der sichersten Länder der Welt. Morde zum Beispiel sind vor 10 Jahren deutlich häufiger gewesen. |
Zitat:
Terrorismus und Kriminalität.... Nach einer Reisestatistik von 2017 ist Deutschland um 31 Plätze gefallen. Die letzten zwei Jahren wird sich da nicht viel geändert haben. :dozey: Na ja, dein Glaube dürfte Berge versetzen....:dozey: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann mir mal einer erklären, wie es Ruanda auf Platz 9 schafft?:confused:
|
Zitat:
Vielleicht klärt Dich ja pauli auf, ich kann da nur den Kopf schütteln. Da wäre ein Artikel in der Gala noch besser gewesen .... |
Ihr driftet mal wieder ab, es geht um die Ermordung eines Politikers und nicht darum ob Ruanda
auf Platz neun ist. Die hatten 1994 massenhaft Völkermord wo etwas 800000 Menschen getötet wurden und werden froh sein, das Frieden ist. Aber auch darum geht es hier nicht. |
Der Fall Walter Lübcke: „Abgelegt unter Volksverräter“
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich finde es unfassbar, was aus Deutschland inzwischen geworden ist. Ist es wirklich möglich, dass so viele Leute die Schreckensherrschaft der Nazis vergessen haben? |
Das schlimmste ist, das solche Leute, die den Tod eines Menschen feiern, sich nicht mal einer
Schuld bewusst sind. Krass wie schnell man recht und unrecht verlernen kann, nur weil man falschen Idealen folgt. |
Es gab wohl eine Festnahme.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Update:
Festnahme im Fall Lübcke – Spur führt in rechtsextremistische Szene Zitat:
War ja nicht anders zu erwarten.
Sollte das hier jemand versuchen wird er direkt und ohne wenn und aber, Dauerhaft gekickt!
|
Zitat:
Wenn man solche Sachen liest, sollte man sich einfach denken: "Der, der das schreibt, gibt gerade sein absolut Bestes und kann einfach nicht mehr als das." Ändert nichts an den Tatsachen, aber mach die Dummheit einiger Menschen ein kleinwenig erträglicher. |
Zitat:
|
solche menschen gibt es leider überall. ich hoffe sie finden den/die täter. der cdu politiker wurde für seine aussage mit dem auswandern zurecht heftig kritisiert. aber nichts rechtfertigt einen mord.
|
Laut Bildzeitung... Der 45-Jährige ist polizeibekannt, beging bereits eine schwere Straftat. Damals wurde ihm eine DNA-Probe entnommen und in der Datenbank gespeichert. Er soll ein langes Vorstrafenregister haben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist fast immer das Selbe es muß immer erst etwas grauenhaftes geschehen, erst dann wird man auf diese Art von Gefährtern aufmerksam. Es stellt sich die Frage...Nichts aus der Vergangenheit gelernt? In anbedracht des langes Vorstrafenregister mehr als verwunderlich. Wieder einmal muß ein unschuldiger Mensch mit seinem Leben bezahlen. Wäre mal interresant genauer Details vom Vorstrafenregister zu erfahren. :dozey: |
@Terothe: Auch die Arschlöcher haben Rechte. Und auch wenn er ein langes Vorstrafenregister hat und schwere Straftaten begangen hat. Kann man ihn nicht einfach einlochen, wenn er seine Strafen abgesessen hat. Was die entnahme der DNA-Probe von damals mit diesem Fall zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz. Naja, aber Bild eben...
Zitat:
|
Zitat:
Und bei Wiederhohlung einer weiteren schweren Straftat wegsperren für immer! Zitat:
|
Zitat:
|
@Terothe: Also jeden, der z.B. zwei Mal wegen Körperverletzung verurteilt worden ist, vorsorglich wegen des Verdachts auf bevorsthenden Mord auf Lebzeit einlochen? So funktioniert das aber nicht.
Das Wort "Umerziehungslager" habe ich gerade bewusst ignoriert. |
[QUOTE=Terothe;34651821]Mal an so einer Art "Umerziehungslagern" gedacht nach der abgesessenen Straftat?
Und bei Wiederhohlung einer weiteren schweren Straftat wegsperren für immer!/QUOTE] Deutschland ist (noch) nicht China und mit Geblubber vom rechten Stammtisch löst man keine Probleme. Man braucht keine Brille, um zu sehen, wo du politisch verortet bist. In anderen Threads machst du dich lustig über Gefahren, die von rechts drohen, wie zum Beispiel hier: Zitat:
Es würde dir gut zu Gesicht stehen, den Ball in diesem Thread mal ganz flach zu halten. |
Zitat:
|
Wir leben im Jahr 2019 und immernoch werden Menschen in Deutschland durch (ich denke nach aktuellem Stand darf man das so direkt ausdrücken) "rechte" umgebracht.
Von Polizei bis Bundeswehr, Lehrer bis Anwalt, Handwerker bis Hausmeister...es gibt in Deutschland in jeder sozialen Schicht, Berufsgruppe und Bundesland Sympathisanten und Unterstützer der rechten Szene, sowie offen Rechts*******. Ich denke, dass keiner sagen kann "Wir wussten von nichts" die Frage ist nur, was macht man dagegen? Soll man überhaupt was dagegen machen? Muss man was dagegen machen? ...darf man was dagegen machen? Vieles erfahren wir jedoch auch nicht. Am selben Wochenende, als der Türsteher auf Mallorca niedergeprügelt wurde (das haben sicherlich viele mitbekommen hier im Forum) trafen sich um die 400 Neonazis zum rechten Kampfsportevent «Tiwaz» im sächsischen Zwickau. (Einfach bei Google eingeben, dann findet ihr paar Quellen und Berichte) Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche und ähnliche Treffen wöchentlich in Deutschland stattfinden. |
@avalontm1:
Da stimme ich Dir zu. Allerdings leben wir nicht nur im Jahre 2019 sondern auch in einem Rechtsstaat. In diesem Rechtsstaat haben nun einmal auch Arschlöcher ihre Rechte. Und das ist auch richtig so. Solange man sich nichts zu Schulden kommen lässt, kann man da so rechts sein wie man will. Mit der Einstellung kann man bis in den Bundestag kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |