![]() |
BSA: 41% aller PCs arbeiten mit illegalen Kopien
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bloß 41% ?
Ich dachte es wären so etwa 60-70% |
Zitat:
Aber zumglück gehöre ich noch zu den 59 % Was in Sachen betreibssystem angeht^^. |
jaaa wer kauft und bezahlt für etwas obwohl er is kostenlos aus dem internet bekommt ?
:unibrow::unibrow::unibrow: |
in russland und china sind es fast 90 %
|
Zitat:
|
Es wäre vernüftig wenn alle Behörden (zumindest auf niedrigem Sicherheitsniveau, kommunal) auf OpenSource umstellen würden.
Anträge und Briefe schreiben geht mit Debian sehr gut und kostet nichts. Was meint ihr wie viele Steuergelder für SoftwareLizensen an nichtdeutsche Firmen gehen? Alleine Microsoft. |
Natürlch will ich ( wen ich Programmierer wehre) ordentlich bezahlt werden. ich meine wen ich für zb. Finalfantasy 13 50 Jahre entwickelt hätte und es 50 Runterladen. Dann habe ich schlechte laune und werde keins mehr entwickeln is doch klar. Ich kaufe mir auch spiele aber mal ehrlich ein spiel XBox: 69 Euro ich als schüler kan mir mit glück eins im monat kaufen. Wenn es nur 20 euro kosten würde 3-4 und dann würde bestimmt nicht mehr 50 Runterladen sondern nur noch 10 Prozent weil es sehr gut bezahl ba währe und es würden sich ja mehr kaufen als eigentlich also bei 69 Euro hätten es sich 13 mili geholt bei 20€ bestimmt 20 also sehe ich dass.
|
baltiger cod6 spieler
Ich geh kaputt, das ist schon sehr lustig was du da alles erzählst. Evtl. gehst du noch ein paar Jahre zur Schule, dann lernst du in Sozialkunde wie das Wirtschaftssystem funktioniert. Die Firmen werden sicher nicht den Preis auf 20€ senken nur damit du dir mehr kaufen kannst, die werden alles daran setzen dass es einem so schwer wie nur irgendmöglich gemacht wird sich Spiele herunterzuladen. Siehe GTA IV. Der Kopierschutz ist exellent. Und wenn sie solche Schutzmechanismen haben, wird das Spiel eben 80-100€ kosten. Ob du Schüler bist, ist völlig uninteressant. Du wirst es eh kaufen, weil du keine andere Wahl hast und gut süchtig danach bist. |
Zitat:
|
wen spiele 100 kosten Dann kaufen es halt nur noch 1 million und nicht mher 10 und der rest Läd es sich Runter. Fertig. Dann werden sie die PPreise Senken.
|
ihr seid doch irgendwie opfer oder nicht? Als Schüler sich 1 Spiel im Monat leisten? alter bist du reich?
Ich kannte es früher nicht anders: Entweder du hast Geld und kaufst es dir oder du hast kein Geld und kaufst eben kein Spiel. So einfach ist das. Es ist auch normal, dass man nicht jedes spiel kaufen kann. Ich kann mir auch nicht jedes Auto leisten, das ist alles gut überlegt und lange gespart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |