![]() |
Britische Polizei stoppte Fahrer mit Simpson-Führerschein
Zitat:
|
Falls dieser Vollhonk tatsächlich glaubte damit durch zu kommen, dann wünsche ich ihm die volle Härte des Gesetzes.
Leider gibt der Artikel nicht viel über die Herkunft des Fahrers her. Es könnte sich ja hierbei um einen Ausländer (womöglich noch ein Ami) gehandelt haben, da (wenn man die Vorgehensweise mal mit der hiesigen vergleicht) in KFZ nur dann beschlagnahmt wird, wenn der erste Wohnsitz nicht im Inland ist (Unter anderem zur Sicherung der Verfahrenskosten). Ich hätte ihm aber noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung reingedrückt ;) |
Moin,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Nur, weil das Passbild nicht ganz den Anforderungen an ein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] entspricht gleich wieder so ein Geschiss. Und dann nocht diese Unterstellungen hier im Forum. Diskriminierung pur! Es muss natürlich wieder ein Ami sein. Hat da mal jemand auf die Hautfarbe geachtet? Es handelt sich ja wohl eindeutig um einen Chinesen! Der ärmste hat sich sogar einen einheimischen Namen zugelegt. Mehr Integrationswille geht ja wohl nicht. Und anstatt ihn dafür zu loben, kriegt er nun Ärger mit der Justiz Doh! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |