![]() |
Bissige Eichhörnchen greifen Menschen in New York an
Zitat:
Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn der Corona Virus Tiere aggressiv machen würde ... |
Ich höre schon die Musik zum neuen Horrorschocker von Steven Kaiser. Das weiße Eichhörnchen!
Untertitel: Noch tödlicher als das Karnickel bei Monty Python. :-))) |
:DMan sollte vernünftigerweise von zombifizierten Eichhörnchen ausgehen und alle Gebissenen per Kopfschuss kurieren.
Sonst haben wir bald die nächste Pandemie an der Backe! Genug Aufklärungssendungen dazu liefen bereits im Fernsehen (wie TWD). Sagt also nicht ihr wäret nicht gewarnt worden! :D |
Moin,
Vielleicht haben die kleinen Nager erkannt das man mit Sanftmut nicht weit kommt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Ursache scheint inzwischen geklärt zu sein. Ein Eichhörnchen hatte ein Missgeschick. https://i1.wp.com/motivateusnot.com/...size=550%2C554 Offenbar haben Anwohner sich darüber amüsiert und so die Eichhörnchen verärgert. Ich kann also nur ausdrücklich davor warnen, beim Anblick des Bildes auch nur zu schmunzeln. Hüte Dich vor dem Zorn der sanftmütigen! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |