Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.13, 17:42
|
|
Profi
Bedankt: 2.150
|
4chans neuester streich: #cutforbieber
Zitat:
Wie ein böser Streich zum Twitter-Trend wurde
Anzeige
Online-Trolle haben bei Twitter Justin-Bieber-Fans dazu aufgerufen, per Selbstverletzung ein Zeichen gegen dessen Drogenkonsum zu setzen. Doch der Streich misslang - und der Hashtag #cutforbieber wurde kurzerhand von Spaßvögeln gekapert.
Dass Mädchen kreischen, Büstenhalter verschicken oder sich als Praktikantin im Roadie-Team ausgeben, nur um Justin Biebers Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, mag sein. Dass aber Fans sich selbst verletzen würden, um auf ihr angeblich kiffendes Idol einzuwirken, unvorstellbar. Oder? Als unter dem Hashtag #cutforbieber, der in mehreren Variationen seit ein paar Tagen durchs Netz geistert, Bilder auftauchten, die tatsächlich eingeritzte Unterarme zu zeigen schienen, ließ das eigentlich nur einen Schluss zu: Das ist ein schlechter Scherz. Ein sehr schlechter.
Die Geschichte hinter dem verstörenden Twitter-Trend dieser Woche: Wie der Musik-Blog Complex aufdeckte, wurde die bösartige Idee im Troll-Forum 4Chan geboren: "Lasst uns eine Ritzt-euch-für-Bieber-Kampagne starten", war einem Screenshot zufolge, der inzwischen durch die sozialen Netzwerke gereicht wird, auf der berüchtigten Plattform zu lesen. "Lasst uns schauen, ob wir ein paar kleine Mädchen dazu bringen, sich zu ritzen." Der Hintergrund: Vor einigen Tagen hatte das Promi-Portal tmz.com Fotos veröffentlicht, die das Teenie-Idol beim Rauchen eines Joints zeigten, den angeblich ein Freund für ihn gedreht haben soll.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tjo, was soll man dazu noch grossartig sagen ausser:
Darwin hatte recht
|
|
|
09.01.13, 19:32
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Ganz ehrlich, ich finde es immer wieder amüsant, über die bodenlose Blödheit anderer zu lachen.
Sehe das auch ganz und gar nicht als Skandal oder Sauerei - es ist höchstens eher traurig zu sehen, wie weit sich die Schafe der Gesellschaft sogar bei derartigen Kleinigkeiten lenken lassen.
|
|
|
09.01.13, 19:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Bieber am quarzen,ich find der Junge macht sich so langsam  ,da haben ihn paar Leute noch rechtzeitig genug umerzogen
|
|
|
10.01.13, 23:43
|
|
Knallkopp
Bedankt: 221
|
Zitat:
Zitat von oder
Bieber am quarzen,ich find der Junge macht sich so langsam....
|
Hehe, wobei ein Männliches Geschlechtsorgan bei Ihr wohl nie wachsen wird
|
|
|
09.01.13, 20:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 164
|
es sind auch welche dran gestorben. sowas ist aber auch die schuld von den fans selber.
|
|
|
09.01.13, 21:33
|
|
Ist öfter hier
|
ich habs beim twitter feed oft gelesen, dass da einige verblutet sind, auch auf 4chan haben welche gemeint dass es opfer gab,
hab da auch son RIP acc gefunden: twitter.com/RememberAddison , kann aber auch fake sein.
mich hats nicht so brennend interessiert, dass ich da nachforsche
und so unglaubwürdig ist es nicht, bei den dummheiten die sie da gemacht haben, kann ich mir schon vorstellen dass es welche zu weit getrieben haben
|
|
|
09.01.13, 23:02
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Lol, also immer wenn man als Kind irgendeine scheisse baut, sind gleich die Eltern schuld???
Mich wunderts übrigens bei dem Stichwort 'Eltern', dass die Lehrkörper oder gleich das ganze Bildungssystem noch nicht für die Idiotie dieser Menschen verantwortlich gemacht wurde!
|
|
|
10.01.13, 06:14
|
|
Ist öfter hier
|
hast auch wieder recht ^^
|
|
|
11.01.13, 12:14
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
ach mensch. in 10 jahren spricht niemand mehr über justin bieber, er wird damit wohl nicht klarkommen und irgendwo als drogenopfer auftauchen .... wäre nicht das erste mal, das sowas passiert. habt doch ein bisschen mitleid
|
|
|
09.01.13, 22:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 201
|
Zitat:
Zitat von Aqurel10
Sorry aber nicht die Fans tragen die schuld.. Sondern die Eltern. Die sind immer noch für die Erziehung verantwortlich.
Finde die Aktion gut. Vllt sehe ich ein paar Eltern mal ihre Dummheit an und schauen was ihre Kinder im Internet mache.
|
Hör doch auf dafür die Schuld den Eltern in die Schuhe zu schieben. Mit 14 sollte jeder soweit sein um zu kapieren wie bescheuert die Sache ist und das sowas schief gehen kann.
Außerdem können Eltern auch nicht die ganze Zeit aufpassen. Oder wie würdest du dich fühlen wenn du als jugendlicher die ganze zeit an der Leine liegst?
|
|
|
09.01.13, 22:55
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Zitat von onyx80
Hör doch auf dafür die Schuld den Eltern in die Schuhe zu schieben. Mit 14 sollte jeder soweit sein um zu kapieren wie bescheuert die Sache ist und das sowas schief gehen kann.
|
Es gibt genug Fälle von welchen in diesem Alter, die das Gegenteil beweisen. Mit 14 sind viele eben noch nicht soweit um zu kapieren wie bescheuert sie sich verhalten..
|
|
|
10.01.13, 07:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 201
|
Zitat:
Zitat von Aqurel10
Wieso die Eltern größtenteils schuld sind?
Weil es ihre Erziehung ist!
Ich bin jetzt echt zu faul um das lange zu erklären...
|
Mit Sicherheit ist das kein Kavaliersdelikt. Es ist auch klar das eine gute Erziehung wichtig ist. Das Problem bei deiner Argumentation ist aber, dass die Eltern gar nicht rund um die Uhr auf die Kinder aufpassen können. Vieles spielt sich auch in der Schule oder in Freizeitgemeinschaften ab, wo Eltern einfach nicht anwesend sind. Und gerade unter Gruppenzwang machen auch gut erzogene Kinder den größten Blödsinn.
Es ist also meiner nach falsch das auf die Eltern zu pauschalisieren.
|
|
|