Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.11.12, 18:16
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
Tim W. wirbt mit toter Cora - Makaberer TV-Spot um Cora
Zitat:
Neue Schlagzeilen um die ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin "Sexy Cora". Wie "bb-unzensiert" berichtet, hat sich ihr Ex-Partner dazu entschieden, die alten Werbespots mit ihr wieder im Fernsehen laufen zu lassen.
Betreiber der Seite ist Coras Ehemann, der die Spots nach ihrem Tod vorerst aus dem Programm nehmen ließ. In einem Interview gab er nun an, dass sich die Fans eine neue Ausstrahlung der Spots wünschten.
Im Spot soll ein "Cam-Portal" beworben werden. Cora tanzt dabei halbnackt im Hintergrund. Der Aufruf: "Auf Camcora erwarten dich geile Girls vor der Livecam."
Gegenüber "20 Minuten" sagte Tim W., Betreiber der Seite und damaliger Partner von Cora, dass sich ihre Anhänger eine erneute Ausstrahlung der Spots im TV laut einer Facebook-Umfrage gewünscht haben.
Schwester entsetzt
Die Schwester von "Sexy Cora" ist davon weniger angetan und ist entsetzt: "Ich werde es nicht zulassen, dass dieser Heuchler weitermacht! Meine Schwester hätte einen Mann verdient, der sie zu schätzen gewusst hätte."
Besonders schockierend: In einem der angebotenen Filme ist Cora als Zombie verkleidet zu sehen. Der Titel: "Der Tod steht ihr gut." Auf der Rückseite der DVD ist zu lesen: "Wer sagt eigentlich, dass Untote nicht gut blasen können..."
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.11.12, 09:38
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
146 haben bisher den Beitrag gelesen und kein Wort dazu geschrieben.
Sind die alle auf Tim W`s. Seite gegangen um sich Cora nochmal anzusehen?
|
|
|
15.11.12, 10:10
|
|
Usenet-Profi
Bedankt: 206
|
Ist wohl eher so, dass das nicht wirklich jemanden juckt... mich eingeschlossen.
Die Alte war mir zu Lebzeiten egal, warum sollte sich das nach ihrem Tod ändern?
PS: Und nein, ich bin nicht auf Tim W. Seite gegangen
|
|
|
17.11.12, 11:33
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
also mich hats gejuckt, sonst wär ich ja nicht hier 
in dem thema ist leider nur nicht soviel inhalt das man darüber diskutieren könnte. der kerl ist ein schwein und fertig.
|
|
|
17.11.12, 11:47
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Und trotzdem werden hier im Board immernoch die Videos geladen und sich dazu einer gekeult, denn das ist ja ganz was anderes
|
|
|