![]() |
Bilder aus Unreal Engine 4 aufgetaucht
http://img535.imageshack.us/img535/9...alenginee4.jpg
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sieht ja richtig nice aus, auch wenn ich vorher noch nie was gehört hab von dem Spiel :D
...und der Typ da sieht ja sehr aus wie Sauron^^ |
WTF sieht ja mal richtig geil, mal gucken wann das erste video erscheint
|
Zitat:
Ich denke aber auch dass die nächste Konsolengeneration die Engine nicht voll und ganz ausnutzen wird, momentan spricht ja alles dafür dass die Hardware aus wirtschaftlichen Gründen auf Sparflamme kochen wird. Da bleibt für Grafikenthusiasten wieder nur der PC, für den aber (wieder mal aus wirtschaftlichen Gründen) nicht genug potente Software entwickelt wird. Naja, mal abwarten! |
Naja ganz nett.
Wäre ja schön wenn wenigstens ein paar wenige Entwickler zur abwechslung auch mal ein paar ordentliche Spiele damit machen. Mit der UE3 gabs ja nicht sehr viel brauchbares. Auch wäre es schön wenn die Spiele die diese Engine nutzen nicht alle gleich aussehn. Bei der UE3 hat man meistens sofort gesehn welche Engine es ist. Zitat:
|
Zitat:
|
Leider ist das aber eher selterner, aber sieht so schon mal sehr gut aus.
|
Unreal Tournament 4 irgendwer? Nein? Schade... damit endlich ein UT, das Gameplay und Grafik ineinander verschmilzt. Träume sind Schäume :D
|
Wir haben ja noch das erste Unreal Tournament.
Ich spiel es ein paar mal die Woche und muss sagen es bockt immer noch :D Genug Online Spieler sind auch noch da. |
Ja, aber das ist so kantig... die einzige Abhilfe schafft momentan Nexuiz. Aber das ist halt kein UT :S Ein UT99- Remake mit der UE4 wäre doch was. Originalgetreues Remake mit exakt gleichem Gameplay bei lediglich "leicht" aufgebohrter Optik. Das hätte was.
|
Also ich find das sieht gar nicht so super aus ... In der Quelle gibts noch mehr Fotos und der Helm sieht von nahem total schwammig aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |