![]() |
#Bentgate - Verbiegt sich das iPhone 6 Plus in der Hosentasche?
Zitat:
|
Keine Angst, nächstes Jahr gibts das nächste neue Model. Bis dahin ist die Verbiege Problematik sicher behoben.
|
Das wird einfach als neues Feature bezeichnet... iPhone Flex :D
Ich frag mich aber wer sein Handy in die Gesässtasche steckt und sich dann auch noch raufsetzte das doch genauso unbequem wie als wenn man auf seiner Geldbörse sitzt |
iPhone Flex? Ach herrje. :D :D :D
Aber eine Frage hätte ich noch an dich, D3mose: Wie kann man denn auf der vorderen Jeanstasche sitzen? :D Zitat:
|
Oh dann hab ich das wohl überlesen... bin jetzt davon ausgegangen das wenn alle vom sitzen schreiben es sich in der Arschtasche befunden hatte :D
|
Na ja, wenn die ihre iPhones auch in die Mikrowelle stopfen und im Wasser ersaufen lassen, wäre das nicht verwunderlich. :D
|
Naja wenn man eine ziemliche enge Hosentasche hat und so ein riesen Schinken von Handy, kann das schon passieren das es unter Spannung gerät. Wenn dann natürlich das Handy das nicht aushält biegt es sich halt.
|
Na, so ein Smartphone sollte aber schon in eine normale Hosentasche reinpassen ohne sich zu verbiegen. ;)
|
|
Einziger Knackpunkt des Bildes: Was für eine "iPad-Größe"? :D
Achja, und das Apple-Logo fehlt auf dem Nudelholz! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
|
person1 " na und hast schon das neue iphone ?"
person2 " nee, kannste knicken " |
Bei dem Reparatur Kit fehlt überall das Apple Logo :p
|
Das ist doch mal wieder Apple Gebashe, ist irgendwie IN :D
Wenn man die Videos guckt , wirkt es doch schon so, als ob man mehr Kraft anwenden müsste. Das 6plus verbiegt sich wenn dann in der Arschtasche oder in einer sehr straffen Jeans . Außerdem biegen sich andere Handys doch genauso: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
Wieso sollte das Gebashe sein? Die Dinger verbiegen sich, Apple wiegelt ab. Obwohl Tests zeigen, dass man die Dinger sogar per Hand biegen kann.
|
U2 Limited Edition!? :eek:
|
Wenn du genug kraft hast kannst du noch ganz andere Sachen verbiegen.
Ich hatte das Gestern bekommen. Auf mich machte das jetzt nicht den Eindruck, als ob das bei jeder Unachtsamkeit verbiegt. Dass man ein Gerät dieser Größe aus relativ dünnem Alu leichter biegen kann als kleinere Geräte aus Kunststoff ist auch logisch. Eine Kunststoffhülle würde irgendwann auch brechen. Allerdings braucht man da denke ich etwas (viel) mehr Kraft in den Händen und muss ein Stück weiter biegen. Wie gesagt, so einen labilen Eindruck machte es nun auf mich nicht. Aber ich habe es auch nicht wirklich getestet. Naja, letzten Endes war es mir zu groß. Ich habe es zurück gesendet und das iPhone 6 bestellt. |
Zitat:
Im geposteten Video von mir wurde ein Galaxy zerbrochen und es kam nicht in die Medien :D Oder die Geschichte mit dem brennenden Galaxy S4, Samsung weigerte sich sogar das Handy zu reparieren ... Wäre das mit einem iPhone passiert, wäre es wohl #AkkuGate / #BurningBatteryGate . Da kriegt man schon den Eindruck, dass die Medien versuchen, Apple in die Knie zu zwingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |