![]() |
Beamte in eine Falle gelockt: Razzien nach Angriff auf Polizisten im Supermarkt
Zitat:
|
Naja,wenn man sich das ganze Video gibt dann sieht das doch schon anders aus.Ich sage nicht das es gut ist,was da passierte,aber eine Falle und Reichsbürger :D Sry,aber verarschen kann ich mich dann doch noch selber,und das besser.
|
Ob sie die Polizisten in eine Falle gelockt haben ist fraglich. Was aber seit Tagen rege geteilt wird sind Videos von Maskenbrechern. Diese provozieren absichtlich und lassen ihre Videos dann feiern. Ich vermute das war hier ähnlich und eskalierte.
Das besagte Video hier wird übrigens hundertfach in gekürzter Form geteilt mit dem Vorwurf Polizeigewalt gegen unschuldige Bürger. Langsam gehen mir diese Covidioten und Reichsbürger echt auf den Geist. Das sind doch asoziale im wahrsten Sinn des Wortes ! Man kann sich über die Art und Weise der Corona Maßnahmen streiten, gerne auch demonstrieren. Andere zu gefährden weil man die Maske ablehnt, dann auch noch Polizisten zu verletzen ... |
Zitat:
Ob das eine Falle war, sollen andere beurteilen, aber jemand der mit einer Körper-Kamera rumläuft, rechnet ja zumindest mit einer Eskalation, die er ja auch mühsam provoziert. Am Ende belastet er mit dem Material aber nur sich selbst und seinen "Übersetzer", also gut, dass er das Material so bereitwillig online gestellt hat... |
Ich kenn mich mit so Reichsbürger zeug nicht aus,wie die reden usw.Für mich waren das zwei komische Russen und ein Polizist der doch etwas herablassen daher geredet hat.Eine Bodycam habe ich auch immer dabei,ist für mein Fahrrad gedacht aber ab und an schalt ich nicht auf stopp, wenn ich kurz in ein laden hüpfe, käme dann jemand auf mich zu, ob Polizist oder sonst wer dann würde ich es erst recht aufzeichnen.
Wie dem auch sei,ich bin weder Polizist noch Anwalt noch war ich dabei,will daher nicht richten o.ä. Find den ganzen Fall und wie er überall anders behandelt wird nur ...seltsam.Auch das vorläufige Urteil die zwei gehen zu lassenfinde ich Fragwürdig. Corona scheint manche Leute einfach nur im Hirn zu befallen und den IQ zu senken. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Merkwürdig auf jeden fall. |
Diese ganzen Chaoten, egal ob links oder reich, verstehen nicht, dass die Polizei das einzige ist, was sie schützt. Lass die Polizei mal angekündigt eine Woche komplett Ferien machen. Was meinst Du, was da noch übrig bleibt?
|
Die Anarchie, das ist sicher.
Und von Idioten favorisiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |