Thema: [Entertainment] Böhse Onkelz vor Comeback?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.14, 11:41   #42
mrburns
Newbie

Bedankt: 28
mrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktemrburns putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von meagichh Beitrag anzeigen
meiner meinung nach, sind die meisten leute nur gegen die BO weil sie
A: keine ahnung vom guter deutscher musik haben, wovon es heute leider viel zu wenig gibt.
[...]
Aber es ist und bleibt geschmackssache und jeder sollte die musik hören die er möchte.
Wie kann man sich denn innerhalb von 6 Zeilen mit solchem Ausmaß selbst Widersprechen?

Mal davon abgesehen habe ich doch noch eine andere Frage: Wie eingebildet bist du denn, dass du denkst dein Geschmack in Sachen Musik sei so viel besser als meiner?
Ich habe nun seit vielen Jahren weder Topfschlagen gespielt oder HipHop gehört, noch bin ich auf irgendjemandes Erfolg neidisch. Warum glaubst du also, dass diese besagte Band so unglaublich besser sei als jede deren Musik ich höre?
Und um mal darauf einzugehen, warum ich diese Band nicht mag:
- Ihre Texte sind stumpf und populistisch, man brauch nicht viele graue Zellen um sie zu verstehen, also perfekt um den "kleinen Mann" anzusprechen.
- Ein politischer Hintergrund wurde offensichtlich nur zurückgezogen, um Erfolg auf einer breiteren Ebene zu haben.
- Ich kann den, im vorherigen Satz erwähnten, politischen Gedankengut nicht mit mir vereinbaren. Einige Texte der Band sind offensichtlich Nationalistisch.
* Kleiner Fakt am Rande : alle drei Stichpunkte treffen auch auf die Band Freiwild zu. *

Schönen Tag noch.
mrburns ist offline   Mit Zitat antworten