![]() |
Böhse Onkelz sorgen für Ärger
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Die ham Probleme ey..... :rolleyes:
|
k.a. welches eintracht clubs das sind, da ich aber aus der gegend komme (nein nicht köln)
Kenne ich genug eintracht fans welche onkelz hören. Selbst die Rapper aus ffm feiern die Onkelz (z.B. Vega) Und ich denke wohl kaum das Moses Pelham (ein bekannter Musiker) nicht mit denen auf einer Bühne stehen würde wenn diese ach so rechts wären :rolleyes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Vielleicht solltest du ja mal einen virtuellen Schlag für den Unsinn den du schreibst bekommen! :rolleyes:
|
Zitat:
Selbst wenn es im "Osten" mehr Menschen gibt mit einer rechten Meinung ist das noch lange nicht die Mehrheit der Bevölkerung dort.Reiß mal die Mauer in deinem Kopf ab. :dozey: |
1. pierre Du legst dich mit dem falschen an ;-)
2. warum fällt der Eintracht das erst nach der veranstaltung auf? die hätten doch schon vor Monaten als der Termin bekannt wurde meckern können. 3. über nen Tag mehr volle Hütte (sonst läuft derzeit ja Public Fussballgugg) inkl Getränkeumsatz beschwerens sich wohl nich. |
Zitat:
1. Die Eintracht ist selber nur Mieter. 2. Die Kritik kommt von den Fanclubs. |
OK mein Fehler
hmmmmm Kritik von den Fanclubs, wenn dir die Fans genau anschaust könnt ich fast Wetten das da sehr viele Fans selber gern Onkelz hören, vorallem in FFM. Aber ok, Kritik is ja erlaubt und das Event is nun eh vorbei |
onkelz waren ja schon immer mitte-rechts unterwegs....kein wunder
|
@uhu
...das haste bestimmt irgendwo gelesen, oder ;) ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |