Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.24, 15:28   #6
Arsene Lupin
Chuck Norris

Bedankt: 21.366
Arsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt PunkteArsene Lupin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 133447244 Respekt Punkte
Standard

@MotherFocker

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Der Minority Report griff ja bereits im Vorfeld ein, um eine Straftat zu verhindern.

Denke, dass jeder so absurde Beisspiele kennt, aber wenn's um's Geld geht, kennt eine Bussgeldbehörde keine Schmerzgrenze.
und im Gegensatz zu so vielen Problemen in unserer heutigen Zeit ist die Lösung ganz einfach

Abstand halten, Geschwindigkeit einhalten, nicht am Steuer telefonieren, anschnallen, fertig, die selektive Selbstauswahl, zu entscheiden, wann man denn so nett sein möchte, sich mal an die Regeln zu halten, trifft hier dann halt an seine Grenzen

Nur. Für das Nichteinhalten all dieser Gebote haben immer alle eine Begründung, die mitunter genau so abstrus sind, wie die zugegebenermaßen teilweise sehr skurillen Aufstellorte der mobilen Anlagen ( ich hab doch nur mal kurz geschaut, so dicht wars doch gar nicht, 40 bei 30 ist doch nicht so schlimm, einmal bremsen und die Karre steht, wo ist das Problem, 3 Bierchen ja und, ich hab doch nur 500 Meter bis nach Hause....)

( Kraftfahrer, 30 Jahre unfallfrei, 0 Punkte Flensburg, noch 7 bis Rente und dann geb ich meinen Lappen ab, macht in unserer ach so tollen Republik einfach kein Spaß mehr und wenn die Aussagen der letzten Woche stimmen, wird ein nochmaliger Anstieg des Straßenverkehrs von bis zu 40 % erwartet, es wird also nicht entspannter, sondern nur noch voller und mir fehlt angesichts der finanziellen Umstände der Glaube, das man die Infrastruktur in diesem Land so modifizieren kann, das das alles geschmeidig funktionieren wird )

Aber wer weiß, vielleicht kann man angesichts der Beratungsresistenz deutscher Autofahrer mit Einnahmen der Monsterblitzer die Infrastruktur auf Kurs bringen. Also nix wie drauf aufs Pedal und ordentlich Gummi geben

Geändert von Arsene Lupin (30.10.24 um 16:01 Uhr)
Arsene Lupin ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Arsene Lupin bedankt:
Draalz (30.10.24), gerhardal (30.10.24)